Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 14:15
Fuchs und Hase reden am Teetisch über ästhetische Auffälligkeiten im Werk vom Fuchs:


Und der kleine Hase nickte
Eifrig in des Bildes Richtung -
Sagte Worte, sanft geschickte,
In der Art der hohen Dichtung:


Liebster Fuchs, es ist ästhetisch,
Doch mir dünkt nun lange schon,
Haben sie nicht einen Fetisch,
nein, ich frage ohne Hohn!,
Hohe Damen, majestätisch
Und auch deren Mannen,
auf Papier zu bannen.


Und der Fuchs senkte die Tasse,
Fand Sie doch die Frage klasse,
Schrie begeistert vor sich hin!
Vom Geräusch her ein Gewinn,
Doch frag mich nicht ob denn darin,
Verborgen läge auch ein Sinn…

Instagram: www.instagram.com/mohnfuchs/
Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: www.deviantart.com/drmohnfuchs
Patreon: www.patreon.com/Mohnfuchs
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-21T18:47:11+00:00 21.01.2020 19:47
Ein nettes kleines Gedicht. xDD

Das Bild sieht wirklich toll aus. Deine Charakterdesigns sind einfach immer so Hammer! Und ihr abwesender Blick ist sehr interessant. Als wäre sie ganz woanders und würde den Wald gar nicht wahrnehmen. Sie schaut auch ein bisschen verstört finde ich, es scheint also kein besonders toller Ort zu sein, wo ihre Gedanken stattdessen sind... o_o
Von:  Blaetterklingen
2020-01-20T20:47:16+00:00 20.01.2020 21:47
Ja, endlich mal wieder Al ; _; Sehr verdient mein kleines wunderbares, doktortitelinehaltendes Füchsen.
Das Bild ist so awesome, ich liebe es wie wir uns gegenseitig mit Gedanken infizieren und zusammen an allen arbeiten können. Best leben mit best fuchs. Bleib so wunderbarlich anders und mein signifikantes anderes. Liebe für dich und liebe für das Bild! Ohne dich wäre Wifan nur eine Geschichte, aus der nie etwas größeres geworden wäre. *schnäutzt die Tränen in dein Fuchsfell*
Von:  Nocti
2020-01-20T09:28:38+00:00 20.01.2020 10:28
Herzlichen Glückwunsch zu AL!
Wieder ein wunderschönes Bild, was man gern ausfühlich betrachtet und sich fragt weshalb ihr Blick so entrückt wirkt.
Antwort von:  DrMohnfuchs
20.01.2020 21:44
Vielen lieben Dank, Nocti : )

Ja, ich freu mich^^ mein zweites AL - Bildchen : )
Lass mich dir sagen, Sie hat ihre Gründe entrückt zu blicken XD