Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 21:51
Poah. das Bild ist schon ALT (Ende 2014). Gemalt habe ich es damals für ein Ecchi-Artbook-Projekt, welches aber nie so richtig fertig wurde. Bis heute dümpelt es so vor sich hin und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Da das Bild - entschuldigt die Wiederholung - nun wirklich schon SO ALT ist und mir selbst gar nicht mehr so richtig gefällt, lade ich es nun trotzdem mal hoch. Es war wirklich sehr viel Arbeit (und ich war eine der wenigen, die sich trotz des normalen Real Life Wahnsinns pünktlich vor der Deadline eingereicht haben), deswegen wäre es schade es entgültig auf der Festplatte vergammeln zu lassen. Außerdem wirds nicht aktueller und repräsentativer für das, was ich aktuell so zusammenpansche :'D
Aaaalso.. have sum half-naked grils and lingerie~! Zu sehen sind meine Mädels Bell und Kat :o

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Instagram
Facebook
deviantArt
Blogspot
Cayow
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Medium:
SAI & PS CS3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cessy
2017-12-12T22:41:10+00:00 12.12.2017 23:41
Waaaaaaas??? Nur 2 Kommentare?! >.< Ich liebe die unglaublich zarte Colo und Atmosphäre des Bildes! Den Lichteinfall hast du toll dargestellt und die Klamotten der Mädels sind absolut traumhaft <3 Passen perfekt zu den verspielten Posen! Die Raumgestaltung ist ebenfalls sehr gut gelungen! Die Details sind toll!
Antwort von:  Deji
10.01.2018 10:46
Jaaa, auf animexx ist halt nicht mehr so viel los wie früher :x Aber schön, dass sich der ein oder andre doch noch Zeit zum kommentieren nimmt :) Ich versuche mir auch regelmäßig auf die Finger zu hauen und einfach mal ein bisschen animexx-Zeit einzuplanen. Die community mag das geschrumpft sein, aber das macht es auch ein bisschen kuschliger und persönlicher :D
Freut mich auf jeden Fall, dass dir das Bild gefällt :) Das Hintergrundgedöhns war mal wieder der größte Kampf xDD Ich leide dabei immer soooo sehr, aber am Ende freu ich mich drüber.
Von:  BuddySpencer
2017-11-21T15:18:09+00:00 21.11.2017 16:18
sexy ^^ richtig toll geworden und so viele details
Antwort von:  Deji
21.11.2017 16:21
Dankeschön :3 Mit den Details hab ich auch viiiiele Stunden verbracht XD
Von:  hawkfeather
2017-11-20T06:46:07+00:00 20.11.2017 07:46
Schön von dir gestaltet! Man sieht wieviel arbeit du in die kolo gesteckt hast - hat sich gelohnt!
Antwort von:  Deji
20.11.2017 12:16
Dankeschön! :)
Freut mich, wenn es gefällt. Das Bild war an vielen Stellen auch ein echter Kampf :'D