Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

may_321   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2004 13:18
Sodele, da bin ich dann auch wieder ...

Ich grab hier mal ein paar sachen aus, die ich eigentlich schon total lange daheim rumliegen hab und die ich jetzt mal hochlade.

Ich persönlich find des bild volle knuffig!! ;>
Auch wenn ich jetzt erst die ganzen fehler seh .... *seufz*
Hoff doch das es trotzdem einigen gefällt!!

By May_chan

PS: nur zur info, das is heut die einzige colo, die ich hochlad ... *zu faul zum anmalen sei*
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2004-03-01T14:23:05+00:00 01.03.2004 15:23
Das Gesicht ist wiedermal total niedlich! ^^
Die Hand is ein bisl zu groß, aber is ja eh ein älteres Bild. Kriegst ne 1, kannst so schön colorieren!!! ^^
Mach doch mal öfters...
Von:  quini
2004-02-25T17:46:12+00:00 25.02.2004 18:46
*reinkomm*
hem...man merkt dass s eine von deenen älteren is!!
da sind noch die kleenen alten fehlerchen von früher!!*nostalgie*
na..sehr viele sind s auch net*nochmals geguckt*..nur dass mit der oberweite...das kennst du bereits schon, net wahr!!!^_~
ach...wieso machst du heut so wenige colos????*verzweifl*
auf die bin ich immer am meisten gespannt!!!!*ehrenwort*