Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2004 22:52
Ähm ja bin hier ziemlich neu ^^ wollte gleich meine erste Zeichnung schicken -.- ist nicht gerade einer der besten! Aber meine erste gelungene Fantasie Zeichnung.
Diese Ziemlich freche Elfe kommt in einer meiner unveröffentlichen ffs vor >.>"
Sie ist ziemlich (verdammt)frech! (Na ja über ihren Charakter möchte ich nicht weiter eingehen)
Wer mehr wissen will, mir ne mail schicken!
Zur der Zeichnung, nun ja Finliner! Mehr ist wohl nichts zur sagen! ;_; Und ich könnte den Scanner auf den Mond schießen, hat die Farben verdammt dunkeler gemacht, als sie sein sollten!
Aber mit meinem Gejammere will ich euch nicht belästigen ^^ schreibt mal eure Meinung dazu.
Ich finde das Bild gut! Bezweifle zwar, das ich hier gut abschneide aber egal!

Cu, eure: Seto-sama1! ^___^

Ps. Freue mich über jedes kommentar!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2004-02-24T19:54:26+00:00 24.02.2004 20:54
Hi ^^

Jetzt schau ich mir das 2 auch gleich an
Für dein erstes Pic finde ich es nicht schlecht. Man merkt wirklich das sie sehr frech ist, dass find ich kommt gut rüber. Gesicht sieht gut aus und Haare gefallen mir auch, nur hier stimmen die Proportionen nicht so ganz. Oberkörper passt noch, aber dann die Arme und Füße sind ein bissal zu klein im Verhältniss zum ganzem Körper

bye
Arcia