Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2004 18:32
So mein zweites Pic ^^
Also es ist abgemalt, nun ja ich sag mal so ich hoffe es gefällt euch und ich mach das ja noch nicht6 so lange also seid net so hart zu mir *liebguck*
Bei uns geht der scanner leider nich also hat meine Freundin es eingescannt *knuddel* ^^
Bis zum nächsten Pic *g*
chini ^.~
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-09-11T11:18:33+00:00 11.09.2005 13:18
Sieht doch richtig kalsse aus!

Die Elfe fidne ich von der Colo her sehr gelungen!
Toll,d ass du mit mehreren Farben einen farbverlauf geschaffen ahst ... so kommen richtig schöne Schatteneffekt rein, die Farbe wird sehr inetrnsv und vorallem sieht man die Struktur des Buntstfites nicht so durch ... echt kalsse geworden!

beid er Blume das vielleicht auch versuchen anzuwenden ^.° ... schaffe mit eiteren farben elkciht schatten rein ... gearde bei demBlau kommen bisher nähmlich noch sehr stark die Striche der Struktur durch ... wenn du mehrere Farben übereinader deckst wirkt das wesentlich glatter ^.°

Auch bei dem Hintegrurndschwarz deutlich mehrmals drüber gehen ... so geht nciht nur die Struktur raus, der Hinetrgrudn wird auch deutlich dunkelr ^.°

Beid er Blüte: du hast ja die Blüttenblätter jeweils im rechten Winkel angebrahct, sodass die Blume kahle Stellen hat ^.° ... die Blügelblätter schön in eienr Runde rum platzieren ^.° schön füllen ^.°

beid er Elfe: das Kleid hast du sehr schön ausgefranst ... beim Arm aufpassen: der Ellenbogen ist etwas arg weit eingedellt ^.° etwas dicker amchen, sonst wird der Arm dort zu shcmal ^.°

Bei dem kopf: die haare liegen ja auf dem Kopf auf ^.° mache eine kleinen Absatz rein, wo die haare anfangen ... bei dir sind Stirn udn haaransatz eine Linie ^.°

Ansonsten aber ech tkalsse! Vorallem die flügel gefallen mir sehr!

Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-20T10:35:43+00:00 20.03.2004 11:35
Huhuuuuu!!!
Ich find das Bild super schön.
Wie schaffst du das es mit Buntstiften hinzukriegen? *wundert*
Nja, mach weiter so
Deine Janna
Von: abgemeldet
2004-02-21T19:35:42+00:00 21.02.2004 20:35
*Muahahahaha*
Ich bin die Erste die dir nen Kommi drunter packt!
Danke und ich sag nur *reknuddel* ^.~
Sodele zum Bild, ich find die Fraben mal wieder voll geil, du sagst das war mit Bunis? Die kommen echt gut durch.^^
Das Motiv gefällt mir auch.
Aber sie sieht so traurig aus *heulen muss*
Aba egal *lol* Ich finds schön, es hat einen Hauch von Melancholie und das liebe ich ja *g*
Wenn du wieda ma eins hochladen wills dann, frag misch, mein dämlicher Scanner liegt dir zu Füßen XD

Bye bye
BlackMirror(-kun)
*knuff*