Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeflocke_XD   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2004 09:38
so!

des isn bild für meine brieffreundin zum geburtstag

man sieht,dass ich mir net sehr viel mühe gegeben hab, sorry

die flügel sehn aus, als hätte n kindergaten kind sie ausgemalt! naja

eigentlich wollt ich ne riesige blüte im hintergrund malen aber nach den ersten zwei blüten fand ich, dass es doch flügel werden sollten, und es tut mir schrecklich leid, dass ich so miserrabel ausgemalt hab

aber jetzt muss ich weiter, also ich mitte um kommis!
Themen:
Elfen und Feen, Geburtstag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkchen
2004-05-08T17:04:53+00:00 08.05.2004 19:04
schöne colo und schönes pic! aber ich hab mal ein tipp für dich (weißt du bestimmt schon): Zieh doch die Bleistiftstriche mit einem schwarzen Feinliner nach-sieht bestimmt gut aus!

sorry!,

Dat-Vieh
Von:  lilienwolf
2004-02-18T09:06:27+00:00 18.02.2004 10:06
hey, sieht doch gut aus! auch lichteffekte, jut, jut! nur die propertionen (wird das so geschrieben?) haun noch nich ganz hin.
yuki
Von: abgemeldet
2004-02-17T14:42:49+00:00 17.02.2004 15:42
also ich finds nicht schlimm ausgemalt, ich finds sogar ganz hübsch coloriert, wenn ich bedenk wie meine colos aussehen o.O