Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2004 19:33
Wohoooo ,ich hab wieder Internet! naja..alleridngs keinen Scanner *drop* was solls dann muss ich eben etwas wandern gehen um die Bilder einzuscannen! Also... für diese Pose hatte ich eine Vorlage...ich fand die pose so toll,die musste ich einfahc nutzen! Vorallem die Hände waren für mich eine herausforderung,mit händen hab ich es ja so garnicht! Da hab ich sehr lange dran gefeilt ,und bin eigentlich recht zufrieden mit dem ergebnis! Tja...ich hab mich,wie man sieht mal wieder an meinen buntstiften zu schaffen gemacht! Ich hab ziemlich lange an diesem Bild gesessen,ich glaub über 6std. ich glaub ich hab allein ewig für die hände gebraucht *sfz* naja... Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gattina-chan
2004-03-08T08:25:38+00:00 08.03.2004 09:25
ich find das bild is dir gut gelungen, die haare die pose und für die hände ein kompliment ^_~! das lange sitze nhat sich ausgezahlt!
hm~ aber mir kommt vor ein unterarm is dicker als der andere...oder bild ichs mir ein..naja..und die flügel sin nicht so~ mein ding ^^" aber sonst klasse!
*einsgeb*

alla prossima
AYA-chan
Von:  Schatzi-Li-Pling
2004-02-26T15:18:39+00:00 26.02.2004 16:18
das sieht real aus son bissel XD aber richtig präziese gearbeitet *daumenhoch*

(^^)b
Von: abgemeldet
2004-02-15T19:06:32+00:00 15.02.2004 20:06
Hm, die Hände sehen eigentlich ganz gut aus, nur bei näherem Hinsehen fällt auf, dass insgesamt drei Finger fehlen ^^° - ist aber nicht weiter tragisch. Der Mund ist etwas schief geraten (oder mit dem Kiefer stimmt etwas nicht) und die Flügel sind etwas arg dünn geraten ... damit dann die Dame hier aber bestimmt nicht fliegen! Ansonsten ist das Pic aber hübsch geworden und ich kann mir denken, dass die Pose nicht allzuleicht ist! Allerdings würde ich ja trotzdem nahe legen, mehr aus dem Kopf zu malen ... dann hat man mehr Kontrolle über die Figur (find ich ...).