Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2003 20:51
ehm ja.....wat soll man dazu sagen....is net grad toll geworden bin selba unzufrieden aba mhh....bin hakt anfänga =D....oda was heist anfänga hab seit fast nem jahr nich mehr gezichnet hab erst wieda angefangen als ich viel zum nachdenken hatte...

mhh....also was des für ne gestalt is auf dem bild weis ich selba net so genau aba egal xD....
is ja auch nur im deutschunterricht enstanden und dann zuhause angemalt wurden =D....naja... mhh da seiht man des ich net grad erfahren bin in diesem bereich *fg*.....also net so hart sein ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-28T17:09:59+00:00 28.11.2003 18:09
Mhh.. der Vergleich zeigt: Jolinaa hatte recht.
Sieht mit roten Augen und dunkleren Augen besser aus, aber des hier fidn ich auch mortzmäßig geil! ^^
XD ~bananafish~
Von:  Jolinaa
2003-11-25T20:07:39+00:00 25.11.2003 21:07
ich finds gut auch wenn du die augen hättest rot machen können und die haare dafür dunkel...würd bestimmt voll geil aussehn
Von:  Carey
2003-11-21T22:44:43+00:00 21.11.2003 23:44
...irgendwie macht "es" mir Angst...O.ô