Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Qantaqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2003 02:34
Dies ist mal wieder ein Bild, welches aus purer Langeweile im Unterricht entstanden ist.. (Danke für ihre einlullenden Worte in PB Herr N., das steigert meine Kreativität ungemein ^^")
Nya.. vielleicht is die Oberweite der Dame etwas zu groß geraten.. aber ich hatte so gut wie keine Korrekturmöglichkeiten. da ich auch noch meinen Bleistift hehme vergessen hatte.. tut mir leid.. ich streng mich an, das nächste mal wird eine wohlproportionierte Dame im Animexx erscheinen^^
Grüße.. zu meiner sweeten hana-chan, Sweet-Moony.. zu Waya-kun.. und an alle anderen die ich vergessen hab^^ *knuffez*.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare