Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunalight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2003 14:31
Zu erst habe ich einfach drauflos gekritzelt ..hatte gerade mal wieder einer meiner Zeichenphasen ...ingesammt bin ich dann mit vorzeichnen bis zum colorien auf auf 2 wochenenden gekommen ...erst wollte ich es für mich behalten aber habe beschlossen es meinen Vater zum geburtstag zu schenken ..der hat sich riesig gefreut ...und jetzt hängt im wohnzimmer bei uns im bilderahmen ^_^ *stolz*
Ich habe hier gröstenteils Aquarellbuntstiffte verwendet für die haare und konturn nen tuschte stift und für die hellen Akzente auf mantel und kleidung weisse ölkreide.hab nen bisschen gitterpulver und streusternchen aufgeklebt sowie einen silbernen gel-liner für die schimmerden akzente ..leider erkennt man dienach dem scannen nicht mehr ;__;
leider habe ich die Hand etwas vermasselt und das schwert hat nen leichten knick bekommen was ich ich erst im nachinein bemerkt habe.

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2003-11-30T10:35:45+00:00 30.11.2003 11:35
Den Hintergrund find ich leider etwas...rar, aber dafür ist der Junge ( Elf?) umso besser. Bestechende Farbgebung, tolle Kleidung, schöne Detailles, schöner Gesichtsausdruck.
Von: abgemeldet
2003-11-17T08:09:29+00:00 17.11.2003 09:09
woooooooooow super echt ober hammer das is mega das Bild ~nimmer einkrieg~
~waaaaaaah~
super xD
weiter so