Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherry_84   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2003 00:09
Dieses Bild wollt eich eigentlich erst gar ned fertig machen,weil ich es total sch... fand. die Colo gefiel mir nicht (ursprünglich sollte es viel bunter werden und nicht nur so monoton grün, aber andere Farben hätten sich zu sehr mit dem Grün gebissen), und die Farben sind total verlaufen. Bei dem Gesicht von der sitzenden Fee hab ich mir sehr schwer getan...
Der Hintergrund ist mal wieder mit Photoshop gemacht, und die Flügel sind auch aufgehellt, und den Rest hab ich mit Copics gemacht. Ich zeichne zur Zeit recht gerne SD Figürchen ^_^
Zu den Motiven... Ich habe früher immer gerne Elfen und Feen gezeichnet, jetzt wollte ich es einfach mal wieder versuchen.
Ähm... warum ich ausgerechnet eine Wassermelone gezeichnet habe, weiß ich auch ned...

Vielleicht gefällt ja jemandem das Bild...
Themen:
Elfen und Feen, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Melone, Fee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-12T14:09:49+00:00 12.11.2003 15:09
Gut geworden!
Von:  Edeltot
2003-11-12T10:52:15+00:00 12.11.2003 11:52
Das bild ist ja voll schön O.O Da sind die Köpfe auch nicht so arg groß ^^ *1gibt*

^^V^^Darkblizzard