Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Helmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2003 17:16
Das ist der Mondgott Eyorrim, der die Welt Fyula erschaffen hat. Um seinem ziellos umherirrenden Volk eine Heimat bieten zu können, war er sogar bereit, sein Leben zu geben.
Dieses Bild habe ich in zwei Musikstunden gezeichnet(nee, wir hatten keinen regulären Unterricht mehr )
Ich wollte ihn schon immer mal zeichnen *smile * während er Fyula erschafft (naja, dieses runde Ding vor ihm ^_^; )
Die Übersetzung der linken Schriftzeichen stehen auf der rechten Seite..
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare