Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2003 21:17
Ne Menge Langeweile heute auf der Arbeit.
Dabei ist das hier entstanden.
Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anigunner
2003-08-30T08:29:40+00:00 30.08.2003 10:29
Ein schönes Bild, der Hintergrund mit den Steinen war sicher eine ziemliche Arbeit. Ich kenn das, hab das auch mal versucht... naja.
Zu dem Bild, als ersten Kritikpunkt voraus: Es wirkt etwas steif. Grund könnte die sehr glatte Kleidung sein, ein paar Falter hätten hier Wunder gewirkt. Das rechte Auge sitzt zu hoch, dadurch wirkt das Gesicht etwas uneinheitlich. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob der Schädel mit den Haaren oben vielleicht nicht etwas zu tief angesetzt ist. Das läßt den Kopf etwas klein wirken.

Ansonsten stimmt die Anatomie, und die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen :)
Von:  mokona
2003-08-25T12:07:49+00:00 25.08.2003 14:07
ach... langeweile auf der arbeit? wie kommt das denn?
höhö... schade, dass es ne dunkelelfe und kein vamp ist *löl* hätte mich dann doch geringfügig an was anderes erinnert *rofl* im keller ziehen die vampiere ein... obwohl... so ne dunkelelfe wäre doch auch was *g* wär das nichts für das kleine nekrolein *löl*

so... dann will ich mal was zur zeichnung an sich sagen^^ also ich mag die spinnenweben *lach* ...hm... ihre schultern scheinen mir doch ein wenig breit... hat sowas von wandschrankformat... und ihr oberkörper an sich wirkt etwas lang, kann aber auch daher kommen, dass es auf mich so wirkt weil mir persönlich tailie und hüften nicht ausgeprägt genug sind, aber is halt mein geschmack... ich weiss nicht^^* hach... und wieder voller ketten das teil *löl* du bist ein kettenmonster *anstachel* die regalbretter hätten doch ein bissel dreidimensionaler sein können, denn wenn man gerade auf das erste sieht, also nur die kante zu sehen ist, müsste man auf das untere ja zumindest ein bissel draufschauen... oder nicht? bei dem tisch ist das ja auch... apropos tisch... sollten die regalbretter denn nicht auf den selben fluchtpunkt zulaufen? der fluchtpunkt ist anscheinend links... hm... aber man kann nicht die seitliche kante von den regalen sehen... deren fluchtpunkt scheint rechts zu sein... komisch oder^^* ausserdem ist es für ein kellergewölbe doch recht hell... ich vermute die gute wird von ner kerze angeleuchtet... hm... zu wenig schattenspiel dafür... es scheint als würde da so ne halogenröhre von vorne also vom betrachter aus leuchten... aber das ist ja an und für sich nebensächlich...
nun zur d-elfe^^ das linke auge (also ihr rechtes) schaut in eine andere richtung als das andere... ausserdem hat es nicht die richtige position im gesicht, es müsste schräger sein, da sie ja auch den kopf etwas schräg gelegt hat... die eine hand ist hinter dem arm... ich meine, man kann die arme so halten, aber es ist doch etwas anstrengend... richtig verschänkt würde auch nicht so merkwürdig aussehen^^* also ihre linke hand am arm^^ und die nase ist irgendwie sehr lang... aber vielleicht hat die so ne lange nase *lach* gibt ja schon komische nasen auf dieser welt, nicht?
soooo... die kleidung mag ich^^ und du scheinst spass an den tatoos zu haben *g*

sodele... ich hoffe, dass reicht an komment und hilft deinereiner irgendwie weiter^^ ich hab mir nähmlich sehr viel mühe damit gegeben und schreibe und gucke und schreibe schon seit 20 minuten^^
achja... mach öfter bilder mit bg^^ schaut gut aus^^

-das mokoleinchen *malknuffeltu*