Zum Inhalt der Seite


Fanart

Artea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2001 20:11
Sooo, hab mal wieder was fertigbekommen...
Aber nunja, DIESMAL verzichte ich großmütig auf Bewertung *grummel*, nee, also wirklich, das muss ich mir nicht nochmal antun!
Nocheinmal für alle: (wie oft muss das eigentlich noch gesagt werden?!) Vela ist definitiv KEINE Elfe, sondern vielmehr ein Windling!!!)

Aus Solidarität auch dieses neu hochgeladen?! Nein, ich wollte die Reihenfolge mal ‚chronologisch' machen, und das neuste nicht ans Ende stellen ;-)
Also hier noch mal die Kommentare von den gaaaanz lieben Menschen!

von: Celeste (Nicole Nentwig)
06.09.2001 19:29
Hey, schaut gut aus!!! Die Elfe gefällt mir und die Stimmung ist auch super. Die Elfe strahlt in der Dunkelheit das Licht aus. Hat das Bild auch eine Geschichte?

von: Firnelfe (Monika Czuber)
06.09.2001 20:20
Das Bild ist toll und hat eien sehr gute Ausstrahlung!
Spricht mich wirklich an und erinnert mich an ein Poster, das bei mir im Zimmer hängt (Von der Atmosphäre her)

von: Artea (Annika Hollnagel)
06.09.2001 20:48
*arg* 'hat die Elfe 'ne Geschichte?' *sichandenKopffass*
Das da nennt sich WINDLING (wie schon mehrmals erwähnt hat wohl jeder 'ne andere Definition von Elfen, aber DAS hier ist ganz gewiss keine!!!) und ist mein heißgeliebter Earthdawn-Charakter: eine kleine, 'gemeine' Diebin ;-)
Scherz beiseite, natürlich steckt da 'ne Menge Geschichte hinter, aber die ist wohl ein bißchen lang, um sie hier aufzuführen. ;-)
Aber vielen Dank, dass ihr euch die Zeit zum kommentieren nehmt und danke auch für die Blumen! *knuddääääääl* :-)
(Licht ausstrahlen sollte sie weniger - wäre bei ihrem Beruf zu ziemlich unpraktisch ;-) - , hab nur nachher noch eine Vignette 'drumgesetzt' um das ganze dunkler zu machen )

von: aasajaa (tina koerner)
06.09.2001 21:26
wirklich hübsch...nur die flügel aber naja bei manchen libellen ist es auch so dass sie so sehr unterteilte flügel haben...aber sonst der lichteinfall ist supergenial...
aasa

von: Idefix (Alexander Härer)
07.09.2001 14:04
Find ich wirklich gut^^

von: matsumotohideto (Alexander Robertz)
07.09.2001 16:29
das ist sehr schön geworden die schatten in dem bild sind okay und auch die elfe ist super geworden von den pro.;-)
mach weiter so...frage kann ich diese bild von dir gemalt bekommen?ich sammle bilder über elfen...mail mir einfach...

von: Herbstchen (Teresa Teske)
07.09.2001 16:56
.. dein kleiner Wink mit dem Zaunfahl... NATÜRLICH schaue ich mir die neuen Fanarts an, nur gestern Abend habe ich noch geschrieben, wie du weisst=)
Das manche Leute immer noch keinen Windling erkennen, wenn sie einen sehen, schon peinl... schlecht =)
Du weisst, dass ich deinen Stil liebe, also, was soll ich noch sagen (es gibt eigenlich so vieles, was ich denke, wenn ich dieses Bild ansehe, aber das würde den Rahmen sprengen.. hä, welchen?): Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!
Herbstchen *knuddel*

von: Shiva (Sabine Schnurre)
09.09.2001 01:04
Ich sag dazu nur eins: Ge-ni-tal! Einfach super, der Windling ist supercool! (Blaue Haut, Ohren, was braucht man mehr?)

von: Ayane (Zita Galambos)
11.09.2001 15:12
Windlich?? Was ist das? ^^**
Aber das Bild ist cool!! Die Colouration!!! *umkipp* Ich muss echt zugeben, das ist wahnsinnig gut!!!

von: Ayane (Zita Galambos)
11.09.2001 15:13
ich sollt besser Denken beim Schreiben. --___--
ich meine Windling und nicht Windlich.

von: OniBaba (Barbara Spelger)
12.09.2001 08:27
Endlich mal ein Bild mit spannender und dunkler Lichtführung. Gefällt mir sehr!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artea
2002-08-08T13:25:52+00:00 08.08.2002 15:25
@GSC: Jaaa... würd sie inzwischen auch um einiges anders malen ^^' Davon abgesehen: thanxx!

@Gohan-kun: DEFINITIV nicht Feen. Das ist ein Windling, eine Spielerrasse im Rollenspielsystem Earthdawn. (Werd das wohl doch noch einige male erläutern müssen... ^^')
Danke für die Blumen... ^^ hoffe, ich bessere mich noch mit der Zeit, und so wird es dir wohl auch gehen! ^^ (wenn ich mir meine alten Kritzeleien anschaue... *insWürgenkomm*)


Von: abgemeldet
2002-05-02T22:21:01+00:00 03.05.2002 00:21
nennt man solche kleinen schwirrenden dinga nit feen? ^^' naja, egal. hauptsache iz, dat mir des bildchen gut gefällt. auch die anneren bilda sind krass ... will auch mal so gut zeichnen können *flenn*
Von: abgemeldet
2001-11-17T15:47:37+00:00 17.11.2001 16:47
die flügel sind irgentwie komisch, aber sonst gefällts mir super-gut!
Von:  Artea
2001-11-11T16:34:31+00:00 11.11.2001 17:34
@Zuckerfee
*grins*
da brauch ich mich wohl gar nicht mehr drum zu kümmern, meine Kommentare selbst zu kommentieren *grins*
Ich nehme an, Bastet meinte mit 'Elfe' was kleines mit Flügeln und 'Elfin' etwas großes ohne
*schulternzuck*
tahnxx aba
^_^

@Pai-chan
ahja?
*smile*
Sagen wir es so, ich könnte nicht feststellen, welches Bild nun mein bestes, bzw. welches das beste eines anderen ist...
(Aber bis Weihnachten muss ich wirklich ein bestes gemalt haben!!! )
arigatoo
^_^

Von:  Pai-chan
2001-11-11T14:20:48+00:00 11.11.2001 15:20
das bild hier sit bis jetzt das beste von dir ^^
Von:  Zuckerfee
2001-11-06T11:31:03+00:00 06.11.2001 12:31
aja und Bastet: *fuchtel* seit wann haben ELFEN fügel?????? *lach* Deedlit hat sie aba dann gut versteckt! und was bitte ist der unterschied zwischen elfe und elfin????mir is schon klar das es männlich konsorten auch geben tut...aber das ist dann n Elf...und ne Elfin gibts eigentlich vom grammatikalischen nich...eher noch ne Elfe....
Von:  Zuckerfee
2001-11-06T11:28:38+00:00 06.11.2001 12:28
mir ist grad noch was aufgefallen...die flügel...haben mir bei der anderen besser gefallen...auf dem bild wirken sie zu "Symmetrisch"..du hast doch gesagt das müssten insekten (also Libellen, fliegen dgl.) sein...nur kenn ich keine solche flügelstruktur (glaub mir, ich hab hundert flügelbilder zu hause, um an ihnen MEINE flügel besser hinzukriegen)...also nix für ungut....
Von:  Zuckerfee
2001-11-06T11:24:37+00:00 06.11.2001 12:24
das is also Vela....schaut genial aus...und noch fieser als auf der ersten zeichnung....ich weiß eigenlich nich warums bei uns keine Windlinge und andere Zauberwesen gibt...muss ich mal meinen Meister fragen....aber es hat wirklich ne toll ausstrahlung.....^^ zur Betonung : W I N D L I N G ist nicht gleich E L F E ist nicht gleich F E E ist nicht gleich I R R L I C H T!!! *verneigs* ita ita...*wegschwirr*
Von:  Artea
2001-11-05T16:19:58+00:00 05.11.2001 17:19
@Isuna
thanx aba.... DAS IST KEINE ELFEEEEEEE
^_-

@Shaja
arigatooo
^_^
steckt auch einiges an Arbeit drin

@Battlesheep
Earthdawn rulz! ^.-
Zur düsteren Stimmung: passt zu meinem Chara (vielleicht bald ein kleiner Fortbildungslehrgang zum, Assasinen?! Oder Spion?! mal schauen)
*lol* und wenn sie dich wirklich SEHR ineteressiert, kann ich dir auch die etwa zweiseitige Hintergrundgeschichte zukommen lassen.
^_-
ansonsten: daaaanke ^_^

@siebenschoen
merci beaucoup
^_^
Joa, dies Bild ist dann wohl der Grund, dass Gamina da auch was produziert...*wäääh* Hoffe, sie stellt mich nicht zu sehr in den Schatten! ^_-

Ich lieeeeeeebeeeee comments!
^_________________^
Von: abgemeldet
2001-11-04T22:01:45+00:00 04.11.2001 23:01
Hat wirklich ne tolle Atmosphäre!!Find ich sehr schön, wie Firnelfe sagt, spricht einen wirklich an!!
Und jetzt weiß ich auch wieso Gamina jetzt nen Windling zeichnet.