Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2001 14:48
Das ist eine etwas ältere Zeichnung von mir, von einem Char aus meiner Fanfic. Und ja, ich weiß auch, dass das im Hintergrund keine Sonnenblume ist. (Ich bin mir nicht mal sicher, ob es eine Blüte, wie ich sie gmalt habe, überhaupt gibt -_-''...) Es gefiel mir halt so ^_^ Themen:
Sailor Moon, Elfen und Feen, Fanfics

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-24T00:17:07+00:00 24.02.2002 01:17
sehr schön
Von: abgemeldet
2001-10-10T19:57:13+00:00 10.10.2001 21:57
Hmm... das ist aber Zufall, ich hab noch nie eine FF mit ihr gelesen (außer meiner, versteht sich), aber ich lese ja auch (fast) nur Seiya/Usagi FFs (ich mag Mamoru/Usagi nicht... ich hasse dieses Paar). Begonnen hab ich meine irgendwann im März...
Von: abgemeldet
2001-09-09T12:40:45+00:00 09.09.2001 14:40
komisch,so eine kriegerin hab ich nämlich auch erfunden und zwar letztes jahr....zwar nicht gezeichnet,aber den chara hatte ich schon aufgeschrieben und eine FF mit dem Chara geschrieben...
wann hast du die erfunden?
das bild ist eigentlich ganz gut,den kopf find ich aber ein wenig zu klein und die oberschenkel zu dick,aber sonst ists gut.