Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 16:32
Subaru Seraphca aus Seinarukana - The Spirit of Eternity Sword 2
(Eingeordnet unter Eien no Aseria, weil ich nicht wusste wohin damit xD)

Zum Dank für die gelungende Fanfiction, die Alona mir geschrieben hat. Hoffe es ist mir wenigsten einigermaßen gelungen und du hast nicht allzuviel daran zu kritisieren^^""


Was ich selbst daran zu bemängeln habe:

1. Das Bild ist abgeschnitten, da meine Fähigkeiten einen Bogen zu zeichnen, gleich null sind(Jedenfalls was diesen extravaganten Bogen betrifft)
(Ja die Skizzenform sah noch anders aus und war vor allem vollständig <.<)

2. Subarus Haare sind zu hell, dessen bin ich mir vollkommen bewusst, aber ich habe mich nicht getraut zur schwarz zu greifen.(Das hätte den Bild nicht gut getan)

3. Schlichter Hintergrund, ich weiß.
Ich bin Ideenlos in den Punkt, habe auch noch einigen Mist gebaut und mit Bleistift rumgefuscht, wobei ich dann die Linien nicht wieder wegradiert bekommen hatte*verzweifelt war*(Zum Glück ließ sich das Problem doch noch beheben)
Themen:
Eien no Aselia

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Subaru Seraphca

Widmung:
 Flordelis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeanaCole
2008-11-01T23:11:43+00:00 02.11.2008 00:11
Subaru sieht... so knuffig aus... irgendwie ungewohnt *lach*
Aber ich mag es. Allerdings guckt er so verkrampft XD
Von:  Flordelis
2008-10-26T18:35:00+00:00 26.10.2008 19:35
Aaaaaaaah, Subaru. *_______*
Kümmer dich nicht um die helle Haarfarbe, es sieht trotzdem gut aus (hauptsache, sie sind braun ^^).
Was ich besonders gut finde ist, dass seine Ärmel bei dir nicht ganz so gepufft sind wie auf den Artworks - denn ich finde, das sieht voll lächerlich aus. >_>
Du siehst, ich mag es. :3
Er guckt nur so traurig-aggressiv. *ihm Kekse schenk*
Vielen Dank für das Bild! *____*
*zu Favos pack*
Von:  MacRally
2008-10-26T15:36:30+00:00 26.10.2008 16:36
Ich finde es sehr knuffig. Vor allem die Haare sind dir sehr gut gelungen.
Ich finds ein bischen schade, dass man an den grünen Ärmeln den Strich so arg sieht.