Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sangoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2007 15:41
Der Stil von DNA² gefällt mir irgendwie, aber er ist doch sehr detailliert. Karin mag ich besonders, aber ihr Anzug ist so aufwendig zu zeichnen... Ist aber ganz gut geworden denke ich. Abgezeichnet: DNA² Manga Nr. 2
Themen:
DNA²

Stile:
Skizze, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangoo
2007-05-03T19:39:11+00:00 03.05.2007 21:39
> 1. ich liebe diesen manga *____*(war eins meiner ersten *träum*)
> und 2. ich finde, dass dus echt super hingekriegt hastt! auch wenn der anzug voll detailliert war, haste auch schatten mit ins spiel gebracht. also mir gefällts echt gut^.^
> mach weiter so!
> lg angipeach

Jaaaa der Manga ist einfach klasse ^___^
Danke für den lieben Kommentar *knuffel*
Von:  Koizumi_Ayumu
2007-05-03T14:14:24+00:00 03.05.2007 16:14
1. ich liebe diesen manga *____*(war eins meiner ersten *träum*)
und 2. ich finde, dass dus echt super hingekriegt hastt! auch wenn der anzug voll detailliert war, haste auch schatten mit ins spiel gebracht. also mir gefällts echt gut^.^
mach weiter so!
lg angipeach