Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 17:25
- Ein unüberlegter Schritt und..!-

Das ist also die Wunschkakao für Kaiko. Aoi Karin aus DNA².
Ich hätte zwar eigentlich noch 'ne Ewigkeit gehabt, aber das Zeichnen geht mir grade so leicht von der Hand. Das muss man doch ausnutzen!
Ich mag die Pose- vor allem, weil ich ihren Körper da so toll zeigen konnte. Ich liebe, liebe, liebe diese Rundungen! Auch wenn sie in den Outlines natürlich noch viel stärker rauskamen. Da darf sich Kaiko freuen, wenn sie sich die Karte genauer betrachten kann^^

Die Pistole musste unbedingt mit auf's Bild! Ich wollte schon immer mal 'ne Waffe zeichnen~ Hab mir auch echt Mühe dabei gegeben. Leider sieht man jetzt kaum mehr was davon...
Um die gegebene Bedrohung dann wieder etwas aufzuheben, hab ich Karin die Hundeschühchen verpast. Die trage ich selbst auch~

Scan lässt wie immer zu wünschen übrig, hält sich aber hier doch in Grenzen...
Verwendete Referenz:
Mangacover - Ist schließlich ein Fanart^^

Themen:
DNA², weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

KaKAO:
No. 8

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-10T21:29:38+00:00 10.05.2013 23:29
Schöne Karte, die Farben gefallen mir besonders gut. ^^
Von:  Denitz
2010-06-05T10:13:06+00:00 05.06.2010 12:13
Schade, dass das Bild etwas pixelig ist.. aber gut..

Die Pose ist absolut klasse umgesetzt--- und so herrlich typisch für Masakazu Katsura. Ist zwar schon lange, her, das ganze, aber DNA² fand ich seinerzeit zumindest zeichnerisch ziemlich gut.

Die Farben hast du auch toll ausgewählt.
Von:  Jio
2010-06-04T16:21:05+00:00 04.06.2010 18:21
Das Posing gefällt mir ich kannte die Serie auch mal xD
Von:  Keytahi
2010-06-03T23:13:11+00:00 04.06.2010 01:13
Die ist süß~
gefällt mir total. x3
Von:  Berrii
2010-06-03T18:52:50+00:00 03.06.2010 20:52
Oah *0*
Das is schon so lange her das ich das gelesen habe <3
Und Karin is soooo kuhl xDDDD
Mir gefällt das Bild, es wirkt nur ein bisschen unscharf ö,ö