Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 18:00
So und nun meine letzte Karte für die D.Gray-Man STA und zudem ein kleiner Versuch so viele Personen wie möglich auf die Karte zu bekommen. OK es hätten mehr sein können, aber wenn ich ganz klein male geht die Anatomie auf wanderschaft XD
Also dann hoffe ich mal, dass die Karte gefällt, angenommen wird und jeder erkennt, wie Allen von Timcampy abgeknuddeld wird ^.^
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lavi/Rabi, Lenalee Lee, Allen Walker, Timcampy

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2013-03-28T07:51:20+00:00 28.03.2013 08:51
Die Szene ist echt total schön! Ich kann mich Tsukuyo_chan eigentlich ansonsten nur anschliessen ^^ Ich finde, die Karte wirkt sehr lebendig und du hast alle Charaktere super getroffen! Ausserdem durfte Tincampy mit auf's Bild. Den, oder vielleicht besser das, fand ich eigentlich immer mit am knuffigsten an der Serie ^_^Jedenfalls eine sehr schöne Karte!
Von:  Tsukuyo_chan
2013-03-23T19:54:30+00:00 23.03.2013 20:54
ich find's toll, wie viele Charaktere du auf die Karte bekommen hast und vor allem, dass das Größenverhältnis noch stimmt, daran scheitere ich zum Beispiel immer XDD
und wieder sehen die Uniformen sehen so gut aus, das mit den Schattierungen hast du super hinbekommen!
und Allen sieht echt niedlich aus >.<
Von: abgemeldet
2013-03-07T18:34:47+00:00 07.03.2013 19:34
schööön *^*
ich mag deine Aquarell color voll gerne ^o^