Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 23:54
Für die D.Gray-man STA ^^
Den Anime kenne ich leider nicht, deswegen habe ich mich bei den Farben an den Mangacovern und Internet Referenzen gehalten. Hoffentlich weiche ich dabei nicht zu sehr ab ^^
Was ich mag ist ihre Pose und die Falten im Rock. Womit ich noch nicht ganz zufrieden bin ist der Leuchteffekt von ihrem Fuß und was ich nicht mag ist der zu helle HG und das man wohl nicht ganz so gut erkennt, was sie da macht xD
Für alle die die es nicht erkennen, Lenalee hat Timcampy gerade vor einer fliegenden Holzplatte gerettet XD
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lenalee Lee

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levia-san
2013-06-17T14:35:44+00:00 17.06.2013 16:35
Nya! x3 Ist hübsch geworden :DD
Ich mag den Hitnergrund sehr und die Uniform sit echt schick ;D
Nur die Hand (wie schon erwähnt) hat einen komischen Knick und die Perspektive finde ich jetzt nicht so dolle.
Man hätte das Bild von Vorne zeichnen sollen, mit leicht abgewinkelter Froschperspektive. Sähe dann meiner Meinung nach besser aus :DD
Aber trotzdem ist das Bild supi geworden >3<
Und ja. Ich krame grade durch die Bildergalerien, damit du dich nicht wunderst xD
Ach ja.
Klasse Bild! ;3

LG Levia-san
Von:  Tsukuyo_chan
2013-03-23T19:51:36+00:00 23.03.2013 20:51
echt hübsch, ich finde, du hast Linali total gut getroffen!
vor allem ihre Uniform und ihr Gesicht sehen total schick aus^^
und die gesamte Farbgebung passt total zur Serie mit diesen eher dunklen, gedekckten Farben :D
Von:  Christine_Wonderland
2013-03-03T13:01:14+00:00 03.03.2013 14:01
Also ich hätte erkannt, was sie tut^^ Ich finde es gut, dass du die Charaktere nicht einfach porträtierst, sondern versuchst sie auch gleichzeitich typisch handeln zu lassen - und hier ist dir das super gelungen. Auch die Farben finde ich sehr passend und es ist schön, dass du an den Schatten des Zauns gedacht hast. Hübsche Karte ^^
Von:  Asra
2013-03-03T12:34:20+00:00 03.03.2013 13:34
Und wieder eine Karte zu einem Thema, das ich nicht kenne xD Aber ich finde Du hast hier die Lines anders gemacht?! Kräftiger?? Schaut super aus ^^
Ich mag ihren Blick und die Pose ^^ Schaut sehr kompliziert aus ^^
bis auf die Hand (wie wirkt komisch abgewinkelt aus) kann ich auch keine anatomischen Fehlerchen erkennen ^^
Die Dynamik auf dem Bild hast Du mit der Aktion wirklich gut rein gebracht . Man erkennt sehr gut, dass sie gerade aus etwas mit Holz ausbricht ^^
Und dann noch ein Lob an den Mond :) Du hast ihn schön leuchtend hinbekommen ;) Wirklich toll :)