Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 11:58
Meine erste Karte zur STA D.Gray-man von Delight im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Ja...ursprünglich wollte ich das Poker-Pair zeichnen, aber nach etlichen Fehlversuchen habe ich beschlossen mir das für eine Maxi-Kakao aufzuheben ^.^
Ich hätte übrigens nicht gedacht, wie entsetzlich schwer es mir fallen wird, etwas zu D.Gray-man zu zeichnen obwohl ich Manga und Anime so liebe. Das Charakterdesign ist einfach zu perfekt, so dass mir nichts gefällt, was ich so stümperisch dazu zu Papier bringe XDDDD...fail...

Zum Motiv: Da ich mal einen Charakter von oben zeichnen wollte, hier nun Allen beim Üben in seinem Zimmer, begleitet von Timcampy, der ihm die Karten aus der Luft klaut^^

Hoffe inständig, euch gefällt die Karte besser als mir -_-'

Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

Unterthemen:
STA

Grösse und Dauer:
6.4 X 8.9 cm; ca. 6 Stunden (die Pose hat mich gekillt...)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukuyo_chan
2013-03-21T15:43:49+00:00 21.03.2013 16:43
die Karte sieht sowas von toll aus, bin schwer begeistert! *.*
von deinen drei STA-Karten gefällt sie mir echt mit Abstand am besten^^
Allen ist dir megagut gelungen, vor allem sein Blick sieht echt schick aus^^
und diese ganzen Details, die du draufgebracht hast, vor allem bei den Spielkarten, das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein...
insgesamt finde ich auch die Farbkombi echt toll, da passt irgendwie alles zusammen und es passt auch super zum ganzen Stil von D.Gray-Man :D
wie gesagt, toll :D
Von:  Riyn
2013-02-21T11:37:58+00:00 21.02.2013 12:37
Einem selbst gefallen die eigenen Karten doch nie, mach dir darüber keine Gedanken XD Den Anderen (besonders den Teilnehmern der STA) gefällt sie sicher sehr :3
Übrigens so stümperhaft kann die Karte nicht sein, hätte Allen sofort wiedererkannt (auch ohne Tim und seine Narbe drauf :p)

Die Idee wie Timcanpy Allen die Karten klaut find ich toll. Passt irgendwie total zu ihm XD
Das du versuchst eine schwere Pose zu nehmen gefällt mir ebenfalls sehr. Gerade durch die nach oben gerichteten Arme ist es ja nicht gerade einfach. Zwar stimmen die Arme nicht komplett (z.B. das Ende des Ärmels links hätte mehr zum Betrachter rund sein sollen... Sorry, kann nicht gut was erklären =/), aber das Perspektivische macht es auch kompliziert.
Die Colo finde ich übrigens auch interessant. Wieviele Farben hast du für das Kissen genommen? o_O Das wirkt wie Lila, Grün und Blau, jedenfalls ein sehr schöner Effekt.

Bin gespannt was noch für Karten für die D.Gray-man-STA von dir kommen und auf die Maxi-Karte von Allen und Tyki :3
Von:  JustKetchup
2013-02-20T09:05:49+00:00 20.02.2013 10:05
super zeichnung und schöne colo :)
Von:  Kyarameru_
2013-02-19T15:20:47+00:00 19.02.2013 16:20
OMG o.O *sabber und haben will*
Ich finde die Karte total genial und trolololol....
(Freaky-Satz ist random xD)
Nein, Spass beiseite, ich liebe das Motiv, die Colo
und den HG..Ich glaube einfach alles ♥

Nyuuuu~ Kya-chan
Ps: Äußerst hilfreiche Kritik xD