Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 13:16
Wieder für meine ShioChan
Das sie Lavi hat, bekommst sie auch gleich noch Allen dazu.
Hoffe er gefällt ihr auch. XD

Wie auch bei Lavi, bitte Fotos, also zwischenschritte ansehen.
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-12T13:25:26+00:00 12.02.2013 14:25
Die Karte sieht auch toll aus. *-*
Von: ShioChan
2013-01-21T13:29:04+00:00 21.01.2013 14:29
Waha *___* sieht süß aus. =3 nur ein fehler fällt mir sofort auf, aber das kann du noch nicht wissen, da du nur die ersten 13 Episoden kennst. Also der Fehler: Der Stern müsste voll ausgemalt sein. Dieser Stern wird aber erst ausgefüllt, wenn Kurory auftaucht, also DVD 2 denke ich. ^^" deshalb ist es nicht schlimm, weil du es nicht wissen konntest. XD"
Aber ansonsten ist die Karte total toll. *____* Allen is ja so wie so mein Lieblibg. Freu mich schon. =3