Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 23:47
auch hier habe ich den Titel verbummelt.
der hier war für mein Wichtelkind Tsukuyo_chan ebenfalls eine Halloween Karte.
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/sta_und_wust_zirkel/forum/thread_388132/0/

ich habe mich sehr gefreut D.Gray-man in ihrer Liste gefunden zu haben, da ich Allen Walker unbedingt mal wieder zeichnen wollte und das auch zu ihren Wunschcharas gehörte. Leider entspricht er hier nicht so nach dem Allen wie aus der Serie. X"""D und zerfleischt gerade blutig einen Akuma.
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2013-01-13T00:37:03+00:00 13.01.2013 01:37
Eine serh coole, wenn auch gore-ige Karte. ^^ Ich finde deinen Kolorationsstil sehr schön, besonders gefällt mir de rWEchsel zwischen harten und weichen Übergängen. Aber auch die Blutspritzer haben was ^_______________^
Von:  MissB-fly
2013-01-12T23:04:44+00:00 13.01.2013 00:04
Ein Allen *____*
sexy blick >//Q//<
und diese coloration, einfach hammer