Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maxim   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 02:07
So..
Hab mal mein ersten Versuch mit Buntstiften zu malen gestartet^^
Themen:
Golden Boy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T06:25:29+00:00 01.07.2007 08:25
*lach* ist das süß ;)

ich mag das bild voll

und fürs erste clolo mit buntstife ist es voll super ;)
Von:  Doofy
2007-02-20T12:15:15+00:00 20.02.2007 13:15
Eijh der hammer, des is soo ne colle matschfresse, da würd man gern mal reinschlagen.

hammer gut gezeichnet. gibt nicht viel die solche gesichter gut hinbekommen. mfg mogwai
Von:  julein
2007-02-11T15:23:21+00:00 11.02.2007 16:23
Kenn ich zwar nicht "Golden Boy" aber die Figur mag ich! So wie du sie gezeichnet hast wirkt sie total lustig! Die übertriebenen Formen an Händen Augen und Mund sind genial!
Die Schatten sind im Mund sehr gut gelungen!
Leider wirkt die gesamte Colo sehr streifig - das stört etwas - aber so als Motiv genial!
Es ist deine erste Buntstiftcolo? Na dann als Tipp: Einfach so wie es jetzt ist noch mal leicht darübermalen - aber nicht in die Strichrichtung sondern genau um 90° drehen! dann deckt es leichter!