Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otaku1   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2008 08:56
Kommt schon!! Die kennt ihr sicher!! xD *sich wegschmeißt*
Das ist die mit dem Motor in den Möpsen haha^^ Die, die in der Softwarefirma arbeitet /die Chefin..
Na klickts? ;P
Keine Ahnung was mich geritten hat die zu zeichen x3 Ist auf jeden Fall auch schon n weilchen her....
Wie findet ihrs?
(Das sind Reflexe auf den Brüsten, nicht das sich jemand vertut xD)

*Kekse hinstell*
Viel Vergnügen!! Und schaut doch auch mal bei meinen anderen Fanarts vorbei xP*kicher*
LG
Abgezeichnet: K.A Aus ner Folge aus Golden Boy
Themen:
Golden Boy

Stile:
Bleistift

Zeit :
So 3-4 Stunden?

Ort:
Vorm TV

Musik:
Keine (Angespannte Stille)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natasha
2008-07-28T12:49:51+00:00 28.07.2008 14:49
Sieht gut aus, es würde in Farbe sicher mehr zur Geltung kommen.
Von:  Naraciel27
2008-04-13T09:59:10+00:00 13.04.2008 11:59
SCHMEIß DEN MOTOR AN BABY *BRrBrbR* XDD *sich wegkringel*
Von:  jon_dt_9
2008-03-14T13:40:08+00:00 14.03.2008 14:40
also der titel des bildes ist ja mal genial XDD
das bild gefällt mir sieht fast genauso aus wie das original hast du das direkt irgendwo abgezeichnet oder aus erinnerung ? sieht echt toll aus nur der hals ansatz sieht etwas steif aus.

Werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1215459&sort=zeichner

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219681&sort=zeichner
Von: abgemeldet
2008-03-06T15:19:02+00:00 06.03.2008 16:19
sexy sexy...^^
wie du licht und schatten eingeteilt hast...also deine typischen trennlinien...find ich super
und der körper ist auch nicht schlecht...er wirkt allerdings etwas kantig und mir fehlt der ansatz der rippen
den ansatz also die kleine rundung müsste man bei einer so dünnen person eigentlich noch sehen
kann aber sein dasses bei dieser serie gar net vorhanden ist
hastes ja abgemalt (und ich kenn golden boy net)

naja
wie ich ja schonmal gesagt habe find ich dass sich ne colo ganz gut machen würde, da du licht und schatten ja anscheinend ganz gut einteilen kannst ;3
LG HAKAMA
Von:  alexiela
2008-03-04T18:38:43+00:00 04.03.2008 19:38
GOLDEN BOY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ahb diese doofe sendung mindestens schon 4 mal gesehen *lach* aber man erkennt es sofort, gute arbeit^^° Ist super lustig!!