Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 12:05
Sooo und ich war letztes Wochenende fleißig, konnte bidher aber noch nichts hochladen...

Ja, das ist das Kärtchen für AstrayRay sie hatte sich Talim aus Soul Calibur gewünscht, ich hoffe sie gefällt Ihr.
Ich finde sie ganz gut.
Verwendete Referenz:
Bilder von Ihr aus Googel, da ich das Game nicht kenne ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Soul Calibur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
4h (ich kennte den Char gar nicht und musste erstmal schaun was ich genau mache :x

WuSTA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_365520/0/

Vergeben:
an AstrayRay

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2012-04-24T09:11:01+00:00 24.04.2012 11:11
Ich finde du hast sie echt gut getroffen, dafür dass du sie nicht kennst! Bin begeistert ;)
Die Haare sind im Original natürlich eher schwarz, aber ich finde das passt genauso gut zu ihr :D
Ich finde es schön, dass du eine eigene Pose gewählt hast,sie steht ihr wirklich gut und erwischt ihren niedlichen Charme sehr gut~
Danke
Von:  Kiryu
2012-04-14T17:26:08+00:00 14.04.2012 19:26
Soul Calibur <3
Talim <3 :3
Ich finde sie wirklich klasse geworden, ist dir gut gelungen ;D
Ich glaube ihre Haare sind eigendlich grauer, aber das macht nichts.
Kleiner Tipp: Ich würde die Karte nicht so groß hochladen. Das Original ist doch auch viel kleiner ;D
Sehr schöne Karte