Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_AM_WEASEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 22:59
für vinny zum gb!

auch wenn es fast 1monat zu spät ist, aber musste ne menge protokolle schreiben. leider konnte ich den die eigentliche idee noch ned umsetzen, aber nach 60 vinnys, kann ich erstma keine mehr zeichnen ^^

so nunma zum bild: eine bekannte szene aus den simpsons, wo die lehrer gestreikt ham und die schüler ersatzlehrer aus der region bekommen unter anderem jasper mit nem paddel und das hier is halt die variante mit siegfried aus soul calibur.
Themen:
Soul Calibur

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nightmare

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2010-03-09T21:04:56+00:00 09.03.2010 22:04
mensch sieht der depri aus :D
Von: abgemeldet
2010-02-03T20:43:32+00:00 03.02.2010 21:43
wow, da hat sich aber jemand richtig ins zeug gelegt !! was? xD
sieht echt toll aus!!!
sehr schöne details und schattierungen ^^d
obwohl du beim handschuh voll schöne übergänge gemacht hast und bei der hose ist das etwas abrupt.
aber sonst, echt TOP !! ;D
Von:  I_AM_WEASEL
2010-01-23T09:05:25+00:00 23.01.2010 10:05
> QUIEK!
wer quiekt, wird ebenfalls gepaddelt, aber vielleicht legst du es ja genau darauf an.

> Oha, und auch noch mein Lieblings Outfit von Siegfried!
ich mag das outfit auch, weniger emohaft, wie er sonst immer ist. dafür is die frisur von cloud geklaut, aber genau deswegen hab ich auch immer gern mit dem kostum motte in SC3 geplättet. als seph-fangirl hasst die natürlich cloud und alle assoziationen auf ihn XDDDD
Von:  vinny-vieh
2010-01-22T22:04:40+00:00 22.01.2010 23:04
QUIEK!
DIE PADDEL!!! AAH!!! Wie geil ist das denn? XD
Oha, und auch noch mein Lieblings Outfit von Siegfried!
Boah, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Das ist echt super lieb von dir! Aw, er sieht toll aus. ;)
DANKE DIR!