Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aja   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2008 18:39
Ich habe vor kurzem in der Stadtbibliothek den Manwha "BiBi" entdeckt^-^
Und der Stil der Augen hat mich total fasziniert :)
Deswegen gibt's jetzt ein paar Fanarts (wohoo, die einzigen Fanarts, die ich bis jetzt jemals gemacht habe waren zu Sailor Moon *gg*)

Lg, Aja-chan

ps: Eunbi kommt auch noch^-^
Abgezeichnet: ein paar Bilder von Nabi aus dem Manga
Themen:
weiblicher Charakter, Bibi (Manhwa)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-28T23:59:38+00:00 29.11.2009 00:59
Super süße Zeichnung. ^-^

^______^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-06-29T17:15:11+00:00 29.06.2008 19:15
soweit ich weiß is manwha ähnlich wie manga, nur das der manwha aus korea kommt und von links nach rechts gelesen wird und nicht wie der manga von rechts nach links. so viel weiß ich nur da ich ein paar manwha's hab; und zwar "das Tarotcafé"