Zum Inhalt der Seite


Fanart

Morrigain   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 09:32
Hab erstaunlich wenig Zeit für die Fertigstellung gebraucht. Im Nachhinein fallen mir wie so oft Kleinigkeiten auf, wo ich doch hätte besser sein können *schäm* Themen:
Yu-Gi-Oh!, Yubisaki Milktea

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2008-05-19T16:40:59+00:00 19.05.2008 18:40
Was mir besonders gut gefällt ist, dass du einen sehr eigenen Stil hast und dich nicht sos ehr am Original klammerst, auf Dauer werden diese Bilder, die dem Original zu 100% versuchen zu entsprechen sehr langweilig und auch irgendwo nervig! Ich mag Bilder lieber, wo man den eigenen Stil gut erkennen kann.

Also ich persönlich kann Yami nicht leiden, aber auf deinem Bild sieht er gar nicht schlecht aus. Diese Pose hat etwas Dramatisches, was der Hintergrund sogar noch verstärkt. Auch sein Blick hat irgendwie etwas nachdenkliches, ich weiß grad nicht wie ich das erklären soll. Du hast an viele kleine Details gedacht, wie sein Halsband mit den Nieten, die Kette um seinen Hals, seine Gürtel und das Netzoberteil, was seinen gut gebauten Oberkörper sogar noch besser betont. Oder die Nietenarmreife an den Oberarmen, diese sehen ebenfalls sehr schick aus. Man merkt sofort, dass du dir auch Gedanken gemacht hast und nicht einfach drauf los gemalt hast. Seine Haare finde ich auch gut, irgendwie sieht er hier so männlich aus. :)

Der Hintergrund passt ebenfalls perfekt, farblich stimmt hier alles übereinander ein. Insgesamt ein wirklich sehr sehr schönes Bild!
Von:  HerzAs
2008-05-19T13:48:36+00:00 19.05.2008 15:48
Ich find das Bild sehr gut!!
o.o
An deinem Stil gibts echt nichs auszusetzten, vor allem wirkt er irgendwie real. Du malst total klasse Körper und die Kleider stehen ihm echt gut hrrr~
XD
DEr Hintergrund ist ja auch mal genial!!
1+
mach weiter so!!!
Von:  CreamOverMoon
2008-05-19T11:19:48+00:00 19.05.2008 13:19
absolut geile colo!! wahnsinn, du hasts echt drauf!=) vlt magst du ja an meinem colo wb mitmachen? gibt 80 KT zu gewinnen^^
lg
creamy
Von:  ALECTOR
2008-05-19T08:48:30+00:00 19.05.2008 10:48
Jup gefällt mir auch sehr! Vor allem find ich es erstaunlich das man deine Bilder sofort erkennt! Auch in der Liste wusste ich sofort das muss auch von dir sein!

Ich find es gut du hast deinen eigenen Stil (vor allem was die Colo und die Zeichnung betrifft) aber gestaltest damit bereits bekannte Charas ohne dir dabei untreu zu werden! Find ich echt gut!!

THUMB UP
Von: abgemeldet
2008-05-19T08:25:03+00:00 19.05.2008 10:25
ôo ohhha, sieht hammer aus~ *deine bildchen mag*