Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

butterkekschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 00:55
Ich bin grad im Akira ♥ Toi Wahn *lach*
Les grad den 5ten Manga und die Beiden sind i-wie total süß >3
Da hatte ich so nen Flasch und das Bild hier ist entstanden *_*
ich mags (noch) total! >/////<
Schlagt mich nicht, ich kann große Flächen mit Copics nicht gut ausmalen Q~Q
aber ich hab mir Mühe gegeben >o<~~~

Außerdem find ich die Proportionen diesmal sehr gelungen, bin total stolz dranf (egal, wie schlimm sie sind, ich bin [fast] komplett zufrieden !!)


ya...
ich hoffe, es gefällt euch!♥
Themen:
Princess Princess

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
etwa 1,5h

HG:
nicht vorhanden, wie man sieht XD" QQ""""

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riku
2009-11-04T11:02:16+00:00 04.11.2009 12:02
*kraisch*
Mitaka!
*hasp*
(Ja, seeehr konstruktiv)
Er ist toll geworden. <3 Akira natürlich auch.
Sei vorsichtig mit deinen Copics, bei großen Flächen muss man da viel Geduld haben :3
*Daumen hoch*
Von:  minyard
2009-10-21T19:19:31+00:00 21.10.2009 21:19
Propositionen xD'' - du meinst Proportionen? :>

Ich finde das Bild sehr gelungen. Allerdings kenn ich den Manga nicht, kann deshalb zu den Charakteren nichts sagen.
Die Colo finde ich gar nicht mal schlecht. Nur die Pose des Braunhaarigen ist etwas merkwürdig: Es ist so viel Platz zwischen ihm und dem Kleinen.
Dem Kleinen rutscht übrigens seine Jacke bald von den Schultern *grin* - hat der darunter eigentlich noch was an? - das Hemd fängt nämlich erst unter dem Arm an...
Was ich sehr süß finde ist, wie er sich an den Großen klammert °_°
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild :>
Süß <3

Weiter so!

Cheers,
AYA
Von:  Naib
2009-04-28T18:45:16+00:00 28.04.2009 20:45
wah, sooooooooo süss>.<
du bist so talentiert schwesterchen!!!
*eigene werke anstarr*
viel besser als was was ich im mom zu stande bekomme...jasper sah so gut aus, aber dann hab ich noch alice gezeichnet und alles war ruiniert*rummaul*
aber egal jetzt, immerhin eine von uns wird immer und immer besser...das bild ist super mega klasse!
Von:  cram-chan
2009-04-22T05:31:26+00:00 22.04.2009 07:31
...Propositionen?? xDDDD"
*niederknuddel* Schattz, du bist soooooo süß!!!!>//////////< x//D

Also ich mag das Bild auch voll, echt gut gelungen, aber in "Natura" siehts wieder viel besser aus^^ Ich mag Akiras Jacke! *//*
...aber das mit der Kaputze stört trotzdem!! <<" *lach*
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:31:56+00:00 21.04.2009 18:31
was keine kommis hir da muss ich doch was maceh so jetzt hast du einen zu deinem tollen bild ...ich hätte nur nen hag hinten dran gemacht :P