Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 22:01
Das is ne Skizze für en Kleid, die ich für 2 Freunde machen sollte. Die wollen damit zum Schneider rennen und sich beide son Kleid anfertigen lassen <_<

Ich hab zwar von der Materie keine Ahnung, aber hoffe, der jeweilige Schneider kann was damit anfangen und erkennt hoffentlich auch, dass das linke Kleid vorn darstellt und das rechte die Ansicht von hinten >_<

Falls mir i-wer nen Tipp geben kann, wie ich solche Kleider-/Cosplayskizzen verständlicher Darstellen kann, soll er/sie sich bitte bei mir melden ^^' Is ja nich das erste mal, das ich sowas machen soll >_<

Falls es wem auffällt, das is eines der massig vielen Kleidchen aus "Princess Princess"

Die Pose is dann wieder natürlich selbst hingedeichselt <_< xDD

Themen:
Princess Princess

Stile:
Bleistift

Zeit:
2 Stunden

gewidmet:
Shiroi-Neko-Kaiko und ZakkusuFea (immerhin wollten sie ja die skizze ^^')

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T13:58:39+00:00 06.06.2009 15:58
hmmm vllt könntest du hinzuschreiben "Forne & Hinten" ... ^.^
wäre für die Schneider leichter xDDD
aber sonst ist es einfach Spitze x3
*1&Favo*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
your dear abgemeldet =^.^=
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Von:  Beloved-Kun
2009-04-23T21:02:03+00:00 23.04.2009 23:02
HAMMER!

ich frage mich gerade, ob wir vieleicht auch deine skizze meines mantels hochladen hätten sollen, oder immernoch machen sollten?
Von:  KaikoAshigitto
2009-04-08T11:46:53+00:00 08.04.2009 13:46
O___O
Mein Kleid... öhm ich meine unser Kleids das iss ... KRASS

ne cih finde es recht gut ^^ udn ich denke schond as die schneiderin was damit anfangen kann ^^
*dich knuddel+
Nochmals vielen Dank das du das für uns gemacht hast ^^
*keks in mund schieb*
Ihc dinde es klasse XDDDD

1 da lass
Von:  Daemion
2009-04-08T09:14:01+00:00 08.04.2009 11:14
Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe mit dem Kleid gegeben hast. Das finde ich sehr schön! :-)

LG,
A_T_V
Von:  Natsuno
2009-04-07T20:05:59+00:00 07.04.2009 22:05
Mein Kleid °_°
ich hoffe so das es klappt!
will das haben! >//<