Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zocker_Zicke-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 19:40
Tja... mal wieder so ein fixes 15 minuten bild xD... kann schon mal passieren wenn der Freund damit beschäftigt ist die ganze zeit XBOX 360 zu zocken^^... naja also ich muss zugeben ich hab mir keine Mühe gegeben weil mir einfach nur langweilig war
und ich weiß auch das die Colo total daneben ist >.< aber ich hatte keinen anspitzer... *billige ausrede*

na gut ich hoffe trotzdem das sich i-wer findet dem es ein bisschen gefällt
Themen:
Princess Princess

Stile:
Bleistift, Buntstifte

zeit:
15 minuten... hab sogar auf die Uhr geachtet^^

anregung:
Langeweile

zufriedenheit:
50%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T22:48:34+00:00 27.08.2008 00:48
15 min lange weile Bild????????????

haaaaaallo gehts noch???

ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aaaaaaaber
wenn ich mir Deine restlichen Bilder anschaue,muss ich ganz klar sagen

DAS BILD IST EINES DEINER BESTEN......so mmmpf

ganz klar eine 1 und fav!!! (Scarface081 knows best...fuck the rest!!!^^)
Von:  WaldelfLarian
2008-08-25T17:45:50+00:00 25.08.2008 19:45
die mehrfarbige haarcolo kommt super rüber^^