Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 17:29
Schon wieder so ein seltsamer Titel in Kombi mit einer Ghibli-Kakao!
Die "beobachtenden Lichter" sollen hier die kleinen Waldgeister sein. Mal sehen, was mir zur dritten Karte einfällt!
Diese hier ist jedenfalls für ne Ghibli-STA natürlich zum Film "Prinzessin Mononoke". Der Film gehört eigentlich gar nicht zu meinen engeren Lieblingen und es war auch gar nicht geplant, ihn auf eine der drei Kakaos zu bannen. Aber irgendwie haben mich die schon existierenden Karten dazu hierzu verlockt...irgendwie gibt das Grundsetting des Filmes eine sehr schöne Farbkombi ab:)

Hinten sieht man übrigens den grossen Nachtwandler...

Ich hoffe natürlich, dass die Karte durchgeht und v.a. dass ich die letzte zeitlich noch rechtzeitig hinbekomme!!
Verwendete Referenz:
Von allem ein bisschen

Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist/Kodama

Status:
STA

Vergeben an:
darkisis

Papier:
Karteikarten von Brunnen!! Tipp von kiwinyo

Szene:
Eigentlich keine spezifische, eher mehrere zusammengepatscht....

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-08-07T13:36:22+00:00 07.08.2012 15:36
Ich liebe den Film! Hab ich mir damals ungelogen 4x hintereinander angesehen und wollte nochmal, aber dann haben mich meine Eltern ins Bett geschickt xD
Diese Farben und Emotionen! Wirklich, sehr gelungen!

LG
alunabun.
Von:  kiwinyo
2012-05-31T18:45:14+00:00 31.05.2012 20:45
So viel Blut!:O
Naja das gehört eben zum Film dazu XD'
Ich mag den Aufbau wieder total! Ich finds klasse wie du deine Karten in Vorder- und Hintergrund aufteilst und auch immer dazwischen ganz viel Raum für Details lässt. Dadurch wirkt der "Raum" nicht platt sondern eben räumlich XD
Von:  Dita
2012-05-31T15:59:09+00:00 31.05.2012 17:59
*O*

OMG!
;__; Ich liebe deine Kakaos!
Wie bringst du auf so ein winziges Blatt so viel Stimmung?
Von:  Kume
2012-05-30T09:14:25+00:00 30.05.2012 11:14
wow deine karten werden immer awesomer... lolxDD wirklich wow...
ich bin richtig begeistert von der karte! Die ganzen details und der Hintergrund...
Einfach nur wow o.ob!!
Von:  Enatis
2012-05-28T12:32:37+00:00 28.05.2012 14:32
Mensch hast du viel auf die Karte bekommen ö.ö
Einfach toll <3 Wirklich tolle Idee, der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. Die kleinen Baumgeister müssen echt schwer gewesen sein.
Besonders Ashitaka und sein Reittier gefallen mir. Super Karte :D Mal sehen was das 3. wird.
Von:  lemontree
2012-05-26T19:32:45+00:00 26.05.2012 21:32
genialer Film
weiß garnicht wie oft ich den gesehen hab
aber der is so episch
und deine karte sieht echt super klasse aus ;)
die szene is super eingefangen, der HG ganz toll
und die chara echt gut getroffen ^^
Von:  Alekto
2012-05-22T16:38:18+00:00 22.05.2012 18:38
Wow, das ist wirklich eine sehr gute Kakao*-* Hast du toll gemacht, ich liebe den Film>//<
Von:  Tekuu
2012-05-20T20:43:12+00:00 20.05.2012 22:43
;~;b ♥♥♥
Und noch so eine tolle Ghibli-Karte von dir! Uuuund die vordere Szene erkenne ich sogar dunkel *-*! Sehr stimmungsvoll und toll von der Farbwahl her, das Blut macht einen tollen Kontrast zum waldigen rest des Bildes - und die kleinen Baumgeister sind sowieso immer soooo niedlich anzugucken ;///; ♥ Ich muss dich für die Karte echt in den Himmel loben, aber bin gerade zu müde dafür >^<;;!
Von:  LuckyAngel
2012-05-20T19:19:00+00:00 20.05.2012 21:19
die karte sieht klasse aus, eine bewegende szene finde ich.
aufjedenfall hast du die charaktere und den wolf sehr gut getroffen finde ich, man erkennt sofort welcher ghibli film du darstellen wolltest. ^^
die kleinen waldgeister finde ich toll, total viele sind zu sehen. hihi.
Von:  Rotkehlchen
2012-05-19T09:38:01+00:00 19.05.2012 11:38
Oh woooow! Diese ganzen kleinen Waldgeisterchen sind ja der Knaller, so klein auf dem Format und dazu so gut zu erkennen *Q* Wow ich bin platt! Und das ist auch eine wunderschöne Karte für die STA, du hast so viele Charas drauf bekommen und eine so schöne Atmosphäre erzeugt! Wirklich klasse!