Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 11:23
Hallö~ :3

Hier ist eine neue KaKO ^3^
Sie ist für Minouett, der ich mal vor laaaaanger Zeit eine KaKAO versprochen hatte °xD
Gomen ne, dass es so lange gedauert hat, ich konnte mich zuerst nicht festlegen, was ich dir zeichnen soll, weil du ja keinen Wunsch gegeben hast, aber dann habe ich mich irgendwann auf Prinzessin Mononoke festgelegt~♥
Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt, ich habe viel Zeit investiert <3 xD
Der Scan ist bloßleider nicht so schön geworden, das Original ist besser, die Farben sind stärker <3 xD
Jedoch bin ich selber sehr zufrieden <3
Ich hatte bloß Angst, dass ich die Colo vermiese, was, denke ich, nicht so schlimm geworden ist, sondern ganz gut x3
*stolz*
die Outlines waren am Anfang komplett sepia/braun, aber ich habe sie mit schwarz nochmal nachgezogen, damit man die Dteails besser erkennen kann xD ---> Baumgeister + Reh *hust* xDD
Ich hoffe sehr, sie gefällt euch, also die Karte ♥

GLG Miako-chan~♥
Themen:
Prinzessin Mononoke, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Status:
bei Gefallen vergeben an Minouett

Dauer:
7-8h gefühlte drei stunden xD

Musik und co.:
Barbie xD Und Musik von Kuro Neko/96Neko, die kann super singen!! *-*

96Neko - Online game addicts sprechchor :
http://www.youtube.com/watch?v=_XTCh6qBy5s

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-04T21:58:12+00:00 04.05.2013 23:58
wow die ganzen Details!!!
Du hast das voll drauf so viel Deatails einzubauen und dem Motiv tiefe zu geben,ich meine der Hintergrund mit dem süßen Rehchen und den Bäumen sorgt für Tiefgang ♥
Und im Vordergrund sie,die einfach nur super schön in deinen Stil aussieht und die süßen kleinen Wldgeister >O< tolle Karte♥
Von:  MoccaCat
2012-05-14T14:17:16+00:00 14.05.2012 16:17
Sooo :)
Endlich Zeit zu kommentieren,hihi.
Also ich finde die Karte ist echt gut gelungen !
weil auch so viel auf der Karte ist *-*
Echt supi. Und die Colo is auch voll gut geworden *0*
Von:  Thuja
2012-05-13T19:37:18+00:00 13.05.2012 21:37
Die Geister sind so putzig
Ich mochte sie schon im Film so.
Wie kleine Kinder, die um sie herumtollen, süße, weiße kleine Kinder ^^
Die Waldlandschaft, durch die sie läuft ist sehr gut geworden. Da fühlt man sich direkt in die Natur versetzt. Das Reh gefällt mir so ;D
Also zusammengefasst: eine schöne Karte, der man ansieht, dass sie wohl wirklich Arbeit gemacht hat
*einen „Ausgezeichnet“-Sticker drauf klebe“
Von: abgemeldet
2012-05-06T09:58:10+00:00 06.05.2012 11:58
*w* Die Karte ist so cool >w<
Ich finde den Film so awesome und du hast dazu eine awesome Karte gezeichnet *0* Der Waldhintergrund ist total schön geworden, vorallem weil ganz hinten noch ein bisschen Licht ist *-*
Und das Wasser sieht auch so toll aus *-* Einfach total cool, geworden x3
Mach weiter so~♥ Du weißt welchen Botton ich jetzt drücke xD *lach*
lg Chishiki
Von:  Minouett
2012-05-06T09:38:45+00:00 06.05.2012 11:38
Uiiii, Prinzessin Mononoke!!! *___*
Find ich klasse, der is ja mein Lieblingsfilm *//n//*
Und so viele Details aug dieser winzigen Karte....man sieht echt die Arbeit O______O Vor allem das Reh!!! Ich will gar nich wissen, wie klein das im Original ist xD
Sie ist richtig toll geworden, ich mag sie sehr gerne haben!! <3<3
Vielen Dank!! *3*
Von:  Dark_Hero
2012-05-06T09:24:05+00:00 06.05.2012 11:24
dein bildchen ist oben
und ich mahc dir mal den ersten kommi
*smile*
wie immer total osm