Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Mina_Tara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 07:01
An die Admin:
Dieses Bild habe ich deswegen jetzt schon hochgeladen, weil ich über die Osterferien nicht da bin und das sehr kurzfristig eingetreten ist, und ansonsten die Frist zum Wichteln verpassen würde!!!!
Ich bitte um Verständnis


Das hier ist mein Wichtelbeitrag zur Osterwichtelaktion 2012
Hier zu sehen San und einer der Wolfskinder.
Ich hoffe sehr es gefällt dir.

Frohe Ostern :D
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ostern, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Dauer:
2 1/2 std

gewidmet an:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2014-05-05T17:59:44+00:00 05.05.2014 19:59
Ich liebe diesen film, und Du hast da wirklich eine schone Szene gezeichnet.
Sehr melancholisch und traurig.
Der Wolf ist Dir sehr gelungen und San auch. Besonders mag ich ja die Colo, die durch diese weißen Sprenkel sehr skizzenhaft wirkt.
Ein sehr stimmungsvolles Bild^^
Von:  -Zimtstern-
2013-01-10T19:14:42+00:00 10.01.2013 20:14
Oh ich find das Bild total traurig :( Du hast die Stimmung wirklich sehr gut eingefangen! Ich find auch die Koloration sehr gut, nur was mich ein bisschen stört, ist die rote Schrift...und dann auch noch unterstrichen, das passt irgendwie gar nicht zum Bild und zerstört die Atmosphäre! Was mich noch stört, ist das vordere Ohr von Ashitaka - irgendwie passt das nicht ganz, denn das Ohr fängt ja nicht einfach da an, wo der Kopf aufhört, sondern schon weiter unten...wenn du weißt, was ich meine ^^ Kannst irgendwie grad schlecht beschreiben. Aber ansonsten find ich das Bild super, auch ganz gut koloriert!
Von:  nekomimi
2012-12-10T15:58:10+00:00 10.12.2012 16:58
ohhhh prinzessin mononoke! da geht einem ja das herz auf vor lauter ghibli-liebe ~<3
auch wenn es eine sehr traurige szene ist q_q *schnüff*
ein sehr stimmungsvolles bild und schöne colo~ gwfällt mir! *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2012-05-15T15:30:13+00:00 15.05.2012 17:30
Sehr süß ^^
Von: abgemeldet
2012-04-15T20:00:56+00:00 15.04.2012 22:00
Aaaah (>///<)!
Oh mein Gott, ich liebe es !! ( und ich danke meine Laptop, dass er es endlich geöffnet hat )
Es ist super schön!
Ihr Gesichtsausdruck ist hammer!Und ich mag es wie der Stein ihres Haarbandes leuchtet!Die Colo gefällt mir auch im gesamten sehr gut :)!
Das Bild transportiert sehr viel Gefühl, es macht einen richtige traurig >_<! Ein tolles Profil!

Ich danke dir sooooooo sehr für dieses tolle Bild :)! Besser hätte ich es nicht treffen können :)!
Von:  TommyGunArts
2012-04-11T21:02:52+00:00 11.04.2012 23:02
Ein sehr hübsches und sehr trauriges Bild.
Leider kenne ich Prinzessin Mononoke nicht und kann daher schlecht beurteilen, ob du ihren Charakter gut widerspiegelst, aber an sich gefällt mir das Bild schon sehr gut.
Es ist, wie gesagt irgendwie sehr traurig gestaltet. Das Mädchen hält weinend den Kopf des Wolfes, der zu sterben scheint.
Etwas schade finde ich allerdings, dass du Pc-colo mit Buntis gemischt hast. Das sieht einfach nicht aus, weil beide Medien zu verschieden und wirklich schwer in Einklang zu bringen sind. Daher würde ich dir raten, stütze dich beim zeichnen jeweils nur auf eines von beidem, aber ein Mix ist oft einfach unsinnig und zerstört nur. Denn hier z. B. nimmt es einfach die ganze Atmosphäre, die die Buntis hier rüber bringen. schade daher.
Dennoch ein gelungenes und emotionales Bild.
lg
E. Ternity
Von:  Lycanthrope
2012-04-10T11:27:50+00:00 10.04.2012 13:27
this picture is really.... GREAT!!!!
Von:  NussbaumEule
2012-04-08T19:28:13+00:00 08.04.2012 21:28
Oh sweet *_*
Ich wollte mir lettens den Film bei Saturn kaufen, hab ihn leider nicht gefunden T.T ... Dabei ist der Film doch so genial TT.TT
dir auch Frohe Ostern ;)
Von:  Destinysoul
2012-04-07T21:44:00+00:00 07.04.2012 23:44
Prinzessin Mononoke *.*

Ich finde es herrlich, wirklich sehr ugt getroffen und richtig traurig! Wirklich toll^^