Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 21:46
meine letzten beiden karten für die studio ghibli sta Verwendete Referenz:
für die figuren

Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Seita, Setsuko, Baumgeist/Kodama

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T20:48:57+00:00 14.03.2012 21:48
echt schön geworden *.*
Von:  DemonhounD
2012-02-24T23:46:53+00:00 25.02.2012 00:46
Uh... die letzten Glühwürmchen war echt traurig, oder?
Und Mononoke der absolute oberhammer!^^

Ja, aber ich find die Charaktere in deinem Stil recht interessant, wobei mir die Glühwurm-Karte noch am besten gefällt, da sie das Gefühl des Filmes so gut einfängt.
Mir gefällt hier vor allem der Lichtreflex an seiner Hose. ^^ So gehört sich das!

Mononoke hätte ich als Charakter nicht direkt erkannt, wenn nicht der Waldgeist und die Baumgeister hilfreich daneben sitzen würden und eine Verwechslung ausschließen würden. ^^
Die Baumgeister sind der absolute hammer. Du hast sie unglaublich gut ins Bild integriert und der Waldgeist ist dir unheimlich gut gelungen.
Bei Mononoke... hm... keine Ahnung, wieso sie ihr nicht ähnlich sieht... vermutlich steht ihr ein wütender Gesichtsausdruck besser, statt dieser unsicher nach unten gerichtete Blick. ^^ nur ne Überlegung. ^^