Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 15:33
So, hier haben wir die Karten für die Ghibli STA- ^^ Die gingen sehr schnell und da ich grad in am Scannen bin, hab ich das auch gleich gemacht. ^^

#42 "Bleiben sie bei Haru!"
Ich hab versucht es zu halten wie eine Art Screenshot, keine Ahnung ob der Effekt gelungen is. ^^
Ich wollte unbedingt den Baron von "Königreich der Katzen" zeichnen! ÓvÒ Ich liebe ihn, und den Prinzen auch!

#43 "Katzenbus"
Und hier haben wir "Mein Nachbar Totoro" ich mag den Film, auch wenn ich den Film nie richtig sehen konnte. ^^
Wie die zwei Kleinen heißen weis ich nicht...

#44 "Waldgeister"
Von "Prinzessin Mononoke" die kleinen Waldgeister sind doch zu tollig! XD Und den Wolf wollt ich auch irgendwie reinbringen, aber weil ich Wölfe nicht so toll zeichnen kann, habe ich mich auf den Kopf beschränkt. ^^
Verwendete Referenz:
ne menge, kann ich nicht sagen woher

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Das Königreich der Katzen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Baron Humbert von Gikkingen, Prinz Run, Baumgeist/Kodama, Katzenbus/Nekobus

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jyll
2013-01-06T17:06:14+00:00 06.01.2013 18:06
Echt coole Karten <3
Von:  Kiria
2012-02-16T20:43:53+00:00 16.02.2012 21:43
Das sind ja wundervolle 3 Karten *schwärm*
Gleich die erste Karte ist meine Liebste. Die Karte sieht einfach genial aus und die Farben und die Dynamik in dem Bild *schmelz*
Ich liebe den Film "Königreich der Katzen" und du hast meine liebe mit der Karte wieder entfacht...ich schaue mir den Film gleich wieder an XDD Also wirklich meine Favo Karte von der ganzen STA XD

Das zweite Bild sieht auch super süß aus. Ich bin sehr fasziniert über deine Katzen, leider habe ich diesen Film noch nicht gesehen, aber der Katzenbus sieht toll aus und ich liebe das Gesicht der Katze XD

Ah und die Waldgeister..wie ich sie gehasst habe XDD Ich mochte das Geräusch bei Mononoke überhaupt nicht, da habe ich immer Gänsehaut bekommen...aber sie sehen auf deiner Karte genauso aus wie im Film, richtig toll. Auch die Augen des Wolfes sehen toll aus XD
Von:  sundawn
2012-02-07T14:07:22+00:00 07.02.2012 15:07
schöne karten
die haben alle was eigenes schönes
ich mag besonders die erste und dritte
Von:  rose-chan
2012-02-05T08:20:33+00:00 05.02.2012 09:20
Tolle Karten! Besonders gefallen mit die von Königreich der Katzen und Mein Nachbar Totoro. Die sind dir beide total gut gelungen, ich mag die Colo und auch die Perspektiven in den Karten! Wirklich toll!
Von:  Edphonse15
2012-01-01T20:08:44+00:00 01.01.2012 21:08
Oi~
Was für schicke Motive!
Der Katzenbus!! Den hätt ich gern *.*
Find aber doch alle drei sehr schick =D
Von:  MaschenLumpi
2012-01-01T16:18:05+00:00 01.01.2012 17:18
Alle drei Karten sind ein Traum!
Insbesondere #42 nimmt mich richtig gefangen.
Von: abgemeldet
2012-01-01T15:00:23+00:00 01.01.2012 16:00
Die Karte mit der Buskatze ist soo süßß*_* Und der Baron, toll in Szene gesetzt, echt klasse^^
Von:  Unicate
2012-01-01T14:48:20+00:00 01.01.2012 15:48
Die Waldgeister sind sooo süß q_q ich liebe sie! Und dann gleich so viele... *-* Die mittlere Karte gefällt mir am besten. Allein schon wegen der Aufteilung. Die kräftigen Farben sind cool.
Die erste Karte gefällt mir auch: Die Colo ist sehr schön und ordentlich. Den Film kenn ich nicht ._. Aber die Szene ist gut dargestellt.