Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 07:22
... und weiter gehts!
Diese Karte ist für endorphines, welche sich Prinzessin Mononoke mit ihrer Maske gewünscht hat. Ich wusste nicht genau, ob das bedeutet, dass sie sie direkt aufhaben sollte oder nicht, daher habe ich sie so gezeichnet, denn ich wollte ihren Blick hervor heben, welcher schön wild aussehen sollte ♥
Ich muss gleich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich kein Ghibli-fan bin und den Film vor ewigkeiten einmal gesehen und kann mich daher kaum an ihn erinnern xD um diese Karte allerdings zeichnen zu können habe ich mir einige Trailer angeguckt und ziemlich viel Bildmateriall gesucht, bezüglich auch gefunden. Ich hoffe daher, dass die Karte nicht allzu schlecht geworden ist >3<

Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
endorphines

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-17T20:32:02+00:00 17.11.2011 21:32
Wow, ich hab sie gleich erkannt, und das ist weißgott nicht immer der Fall! x'D *sich da an was Peinliches erinnert*

Die Blattoptik vorne sieht total genial aus! Verrätst du mir, wie du das so realistisch hinbekommen hast? Der Wald im Hintergrund sieht übrigens auch klasse aus. :)
Anatomisch hätte ichj diesmal nur zu bemängeln, dass die Nase etwas hoch sitzt. So wirkt das Gesicht etwas verkrampft. Aber alles in einem ein tolles Bild!
Von:  endorphines
2011-11-15T17:41:11+00:00 15.11.2011 18:41
Ich mag sie ♥ danke noch mal ! deine werd ich auch die tage hochladen :3

ich finde du hast die natur echt gut rüber gebracht :D
sieht echt gut aus!