Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 20:51
Eigentlich war die Kakao für eine STA gedacht, leider hab ich die Vorderseite aber beim Rückseite aufkleben beschädigt :/

Sie gefällt mir aber so echt gut, also lad ich sie einfach mal hoch :3
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2011-09-08T08:28:48+00:00 08.09.2011 10:28
yakul! ja, das ganze aufgeklebe und ausgeschneide bei den kakaos kann schon nerven xD besonders da jetz mein cutter stumpf und kaputt ist und mir fransen in die kakaoränder schneidet |D
auch hier wieder ein toller hintergrund, der sich weit ins räumliche rein fortsetzt. mir gefallen die bäume da ganz hinten X3
Von: abgemeldet
2011-09-03T10:04:20+00:00 03.09.2011 12:04
Er ist ein wenig dünn, aber ansonsten ganz niedlich.
Die Vorderbeine sind dünner als die Hinterbeine, daran musst du noch arbeiten ^^
Aber ansonsten freut es mich, etwas zu Prinzessin Mononoke zu sehen =) Der Anime ist nämlich wirklich toll.
Schade, dass du die KAKAO beschädigt hast :(

Ansonsten gefällt sie mir eigentlich, bis auf meine wenige Kritik.
Ich nehm sie in meine Favos auf! ^^