Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiZala   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:50
Jaa, ich lebe noch. Chrm. Ich war seit einiger Zeit [Einem Jahr? ohje] hier ja wirklich überhaupt nicht aktiv, aber Abitur, Vollzeitjob bei McD und beginnendes Studium haben mich davon abgehalten mehr als eine Community zu pflegen. [dA ist immer geupdatet xD]

Hm, nun melde ich mich zurück mit einem netten, kleinen Bildchen von Mononoke-hime, gezeichnet im Monat Juni/10.
Es war der Wunsch einer Freundin, sie zu zeichnen und solch einen Wunsch erfülle ich ja gern. Zwar hab ich ein wenig geschmiert, dennoch gefällt mir der allgemeine Bildeindruck bis heut.

Here we go~ Have fun!
Themen:
Fantasie, Prinzessin Mononoke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-30T22:17:05+00:00 31.03.2012 00:17
Schönes Bild. San sieht hübsch aus und der Wolf ist süß. Die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_________^ *1 geb*
Von:  Mikage-chan
2011-10-07T07:46:08+00:00 07.10.2011 09:46
Awwww, ich liebe Prinzessin Mononoke wirklich gerne und das Bild ist auch wirklich sehr gut gelungen x3
(Okay, wie ich sehe, wurd bereits erwähnt, dass die Arme nicht so ganz okay sind, fällt aber nicht so krass auf, also nicht entmutigen lassen ^^)
Ich mag die Art wie du Falten darstellst ziemlich gerne x3
Und das Schatten und Lichtspiel, das wirkt wirklich schön :3
Ich würde da auch gerne sitzen (aber nur bei warmen Wetter versteht sich, könnte sonst kalt werden XD)
Farblich gesehen ist es auch wirklich schön geworden :3
Vorallem gefällt mir der Blick von San sehr gut, er ist so in die ferne gerichtet, i-wie etwas erwartungsvoll >3
Vielleicht wartet sie ja auf Ashitaka (bestimmt falsch geschrieben DX)
Hier und da fällt in groß aber auf, dass es da ab und zu etwas unsauber ist DX (Sorry <~ achtet halt genauer auf Bilder XD)
Ich mag sehr gern as Fell, was San über den Schultern hat x3
Weiter sooo 1+Favo

Lg Mikage-chan
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-28T09:14:12+00:00 28.11.2010 10:14
Ihre Füße sind irgendwie falsch.
Aber Natur, Hintergrund, Atmosphäre und vor allem das Gesicht sind gut geworden.^^

Ich gebe dem Bild die Bestnote.
Du hast (“Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirkungsvoll durch Beispiele.“) Talent -Rice-.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Eulenbrut
2010-11-27T18:27:40+00:00 27.11.2010 19:27
Ein tolles Bild, so schöne weiche farben und die stimmung hastdu schön eingefangen. Das einzige was ich bemängeln muss sind die Arme sie sind zu kurz. Der Unterarm geht fast ohne übergang in die hand über ^^Die Hände sind auch nicht ganz perfekt .... >_< das Bild ist trotzdem sehr schön.

Lg Eulenbrut
Von:  PeachLights
2010-11-27T16:55:12+00:00 27.11.2010 17:55
Hey,
ich finde das Bild wirklich gut. :) Sie ist hübsch geworden. :)
Besonder putzig finde ich den Wolf-knäuel im Hintergrund. Der sieht richtig flauschig aus. :)
sieht gar nciht so geschmiert aus... :S Ich finde, so wie es gezeichnen, coloriert ist, sieht es gut aus. :)
mach weiter so.
lg momy