Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

annanoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:34
Die Bildidee stammt aus einer langweiligen Politikstunde... ich kritzelte einfach rum und hatte dieses Bild in Rohfassung und ohne HG auf dem Papier... (Passiert nicht häufig, dass aus meinen Unterrichtskritzeleien was vernünftiges wird, aber dieses mal fand ich's gut...) Ich hab das ganze mit Tusche auf ein anderes Blatt übertragen und coloriert, wobei ich es natürlich mal wieder nicht so gemacht habe, dass alles flächig ist wie im Anime, aber so mag ich es auch.
na ja, ich ich hoffe, euch gefällt es genauso wie mir und natürlich gehören Yakul, Kodama und Ashitaka zu Hayao Miyazaki und dem Studio Ghibli.
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Ashitaka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-08T20:04:32+00:00 08.11.2010 21:04
nich schlecht.... mir gefällt das bild voll gut