Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:49
Nun hab ich endlich das Bild für meine Kumpel fertig! Lang hats gedauert ^^
Er hat sich von mir ein Prinzessin Monokebildchen gewünscht, da er diesen Film total toll findet und ich ihn auch sehr gern anschaue. ^^ Es war auch unser gemeinsamer Animefilm, den wir zusammen angeguckt haben und somit der Beginn einer richtig tollen Freundschaft wurde. ^^
Übrigens ist es auch noch ein kleines Geburtstagsgeschenk zu seinem 17ten von mir.

Nun zum Bild:
Die Vorlange habe ich von ihm bekommen: Sprich, wie San, Moro und Ashitaka auf dem Bild stehen sollten. Eigentlich soll Moro heulen, doch dies habe ich dan doch nicht gemacht. Fand es besser, wenn sie ihre San anblickt. ^^
Nun und als Hindergrund habe ich mich für einen Sternenhimmel mit Vollmond ausgesucht, da es so richtig müstisch aussieht. Es ist nebenbei auch noch mein erster Nachthimmel, den ich je gezeichnet habe, also seit bitte nicht zu hart wegen dem zu mir. Meine Schwarz hat da richtig leiden müssen!
Ach und das Menschen zeichnen ist auch nicht so mein Ding. Da habs ich mehr mit Tieren, deswegen stimmen auch nicht alle Probortionen von San und Ashitaka. ^^°

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit diesem Bildchen.
An meine Kumpel, falls er dies je lesen wird:
Ich bin immer für dich da und mögen wir noch lange befreundet sein. >,< *dich knuddl*

Gute Kritik ist wie immer erwünscht. ;)
Eure Oki ^^
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Moro, San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka

Zeit:
Viel zu lange / ca 5 Stunden

Gehört:
einem guten Kumpel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T23:20:08+00:00 07.01.2011 00:20
Süß das Bildchen, da hast du dich aber getraut und die Bleistifte so richtig unter Druck gesetzt ^-^, es ist echt toll und satt geworden, die Colo! Die Zeichnung ist auch sehr toll, nur den männlichen Körper musst du noch etwas unter die Lupe nehmen! Aber hey du wirst immer besser, mach einfach weiter so! *____--
Von:  Issura
2010-11-03T21:43:01+00:00 03.11.2010 22:43
Ups, das hab ich ja noch nicht kommentiert ^^ Kannst du mir verzeihen? =)
Ich finde, das Bild ist toral schön geworden *-*
Menschen kannst du für dein erstes Mal echt gut malen ;) Okay, ich hab dir ja ein wenig geholfen, aber das zählt nicht, weil es ja fast gar nichts war :D
San gefällt mir von beiden am besten. Die hat so einen schönen ernsten Gesichtsausdruck :D
Bei Ashitaka finde ich die Lichtspiegelung des Mondes in seinem Haar so schön *-* Die ist dir echt gut gelungen!
Moro im Hintergrund sieht total knuffig aus *-* Zwar ist ihr Kopf etwas zu klein geraten, aber das macht nichts =)
Der Sternenhimmel sieht auch toll aus. Da hast du echt lange gebraucht, bis das alles ausgemalt war :D Und die arme Schwarz ist jetzt nur noch ganz klein ^^
Da kann sich unser Kumpel echt freuen, so ein tolles Bild zu bekommen ;)
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2010-11-03T12:14:43+00:00 03.11.2010 13:14
nicht schlecht man sieht du hast dir mühe gegeben
Von:  _Saliona_
2010-11-01T21:23:46+00:00 01.11.2010 22:23
Aah da ist es ja! ^-^
Dieses Bild hat sowas verträumtes, mystisches an sich. Das kommt vorallem durch die vielen Sternchen und dem Vollmond, der dir super gelungen ist. ^^
Ich finde auch, dass dir Ashitaka und San gut gelungen sind, also alle Achtung. ;) Dafür, dass dir Menschen eigentlich nicht liegen, sind sie doch echt gut geworden! Ich mag die Mimik von den beiden auch: So ruhig und gelassen. XD Bei Ashitaka ist es cool, dass du da diesen Mondschein auf seine Haare.... äh gedingst hast. XD Das steigert nochmal mehr die Plastizität. ^^
Moro ist auch toll geworden, einen sitzenden Wolf zu zeichnen ist gar nicht so einfach, wie man denkt (also so denke ich XD). Nur der Kopf ist ein wenig zu klein geraten, aber das ist nicht so wild. Und dieser Felsen, der im Nichts verschwindet macht das ganze Bild noch mystischer, hehe. :D
Also die Bildkomposition gefällt mir total, um es kurz zu machen. XD
Ansonsten ist die Colo auch hübsch und die Schatten sind auch da. Bei Animebilder sind Schatten ja nicht sooo wichtig.
Süßes Bildchen.
*1 geb und favo*
Von:  _Moonyasha_
2010-11-01T21:08:36+00:00 01.11.2010 22:08
Ein hübsches Bildchen. ;)
Dafür, dass du zum ersten mal so richtig Menschen gezeichnet hast, finde ich es gar nicht mal so schlecht. ;)) Weder sind die Köpfe zu groß, noch sind die Augen zu weit auseinander noch sonst was. Nö, ich finde die passen echt gut. ;) Nur Sans Hals finde ich einen Tick zu lang, aber ist nicht so tragisch.
Moro ist richtig knuffig wie sie da hinten hockt und San anbickt. :) Gut getroffen. ;) Was ich allerdings etwas merkwürdig finde, ist der Fels auf dem sie hockt, dass der so ins Schwarze übergeht... O.o Etwas verwirrend... ^^"
Der Sternenhimmel und der Mond sind klasse geworden. Sieht fast aus, als ob da so weiße Dinger hinter ihnen runterfallen. XD (Das war jetzt nicht negativ gemeint, ich finde diesen Effekt supi. ;)) Richtig mystisch. :D Wie du schon sagtest. ;D
Finds auch ganz gut, dass du mit dem schwarz so fest aufgedrückt hast. Ja, SO sieht ein pechschwarzer Nachthimmel aus. ;)
*Daumen hoch*
*1 geb + favo*
hdggggggggggggdlieb Moony *dich knuddel*
Von:  Akazie
2010-11-01T11:52:00+00:00 01.11.2010 12:52
Das nächste Mal würde ich mir mehr 3-D Elemente, wie Schattierung wünschen, aber das Bild gefällt mir trotzdem =)

Was ist das nur oben links? Oô