Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midna96   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2010 22:58
hab seit langem den film mal wieder gesehen und muss sagen :wow

zum bild:
ja zu sehen ist yakul (sowas wie ein hirsch) mit einem baumgeist auf dem rücken(baumgeister sind einfach niedlich warum gibts die nicht in echt???)

ja...ich bin soweit ganz stolz darauf...

Abgezeichnet: film
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-11-01T16:31:09+00:00 01.11.2012 17:31
Ah! Ich freu mich schon lange drauf dies zu kommentieren und ich liebe den Film. Du hast hier beim abzeichnen ein gutes Gespür für die Formen bewiesen. Soweit ich das beurteilen kann stimmt die Anatomie soweit und vor Allem seine Hörner wirken sehr natürlich.
Bei der Schatterung hingegen hätte es in meinen Augen durchaus noch Luft nach oben gegeben. Es ist schwer Cellshading in schwarzweißgrau zu immitieren. Vielleicht wäre Farbe da ganz hilfreich gewesen. ^^
Von: abgemeldet
2010-10-26T18:26:25+00:00 26.10.2010 20:26
ich finde dein bild auch stark sieht toll aus
Von:  MiaRose
2010-10-20T22:01:44+00:00 21.10.2010 00:01
uiii, ich mag den Baumgeist ^^ Die sind echt niedlich >.<
yakul ist dir super gelungen, weiter so ;DD