Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXRikaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2006 08:21
joa wie man sieht sind die Haare geändert und n paar andere Sachen auch noch glaub ich v_v nya freu mich über kommis XD

ja ich weiß dass die schuhe nicht gleich groß sind >.< schatten hats nicht weil ich des nicht kann^^
Abgezeichnet: Erdbeeren&Marhmallows Band 1
Themen:
Erdbeeren und Marshmallows

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-14T14:54:26+00:00 14.04.2006 16:54
ist das kind im original auch so dünn (da sieht mans mal wieder, ich hab keine ahnung von alldem^^)oder ist das deine schuld?
deine augen waren auch schon mal besser aber trotzdem süß!!!
ehrlich, das ist so n kind, das man die ganze zeit knuddeln könnt...
Von: abgemeldet
2006-04-08T18:32:11+00:00 08.04.2006 20:32
ooh ist die goldig ~^^~ *knuddel* besonders gut gefällt mir das Gesicht. Die Idee mit dem Flausch Dingern an ihrem Hals is auch schön! ^^. Die Haare sind dir auch total klasse gelungen ;) süße colo

lg shape
Von: abgemeldet
2006-03-29T12:56:05+00:00 29.03.2006 14:56
kAWAi!^^ Wie süß!*g* is ja knuffig geworden!hattu fein gemacht! :)