Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

You-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 12:49
NYAA~ dieses Fanart ist Buchi gewidmet für den 50. Kommentar meiner Kleiner Schmetterling Fanfiction! ^-^

Außerdem ist es für little_butterfly, Buffy8000, Jo-Kira und alle anderen KS Faaan und besonders den lieben Comment-Schreibern!! *___*
Ich bin euch sooo dankbar! ;_;
Eure Comments freuen mich wirklich immer total *~*

Ihr seit so liiieb! ^-^

Zum Fanart:
Ich kann nicht colorieren ._. hätt ich's bloß in s/w gelassen ^^" Außerdem hab ich Kojimas Augen versaut - -'
naja..egal ^^"
Wichtig is ja die Botschaft:

DANKE!
Themen:
Kleiner Schmetterling

Stile:
Buntstifte

für:
die lieben Comment-Schreiber meiner FF =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-05T14:02:42+00:00 05.02.2006 15:02
Aso ich finds schön *favo*
Aber was bedeutet die schrift da unten @__@
Von:  little_butterfly
2005-12-19T15:54:24+00:00 19.12.2005 16:54
Is dat süüüüüüüüüüüüüüüß!
*knuddlwuddl* Un das is wirklich für uns Kommi schreiber?? *herzchenaugen* Ui is dat goldiiiiiiiiigggggg! *schwärm*

HDGDL
Baba Sasse-Chan
*nochma knuddl*
Von: abgemeldet
2005-12-19T13:42:34+00:00 19.12.2005 14:42
Also ich muss sagen, ich finde das Bild mega süß. Es strahlt soviel Glück und Freundlichkeit aus. Die Farben sind sehr schön und das Gesicht sieht fröhlich und hübsch aus ^^
Das kleine Männchen ist total süß und die Schmetterlinge auch =)
Supi, supi, supi ,)
*1geb*
LG die Cleo