Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2021 14:49
"Miles hat zwei Hände", weil ich mich nicht entscheiden kann, wie ich hier shippen soll - Miles und Ganke aind seit dem ursprünglichen Comic in jeder Version einfach nur /adorable/ zusammen, aber Miles und Gwen im Sony!Spider-verse bzw. Miles und Hailey im Insomniac!Spider-verse sind auch super lieb... Da muss ich wohl multishippen :P




Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Miles Morales

Ein winziges zeichnerisches Lebenszeichen meinerseits:
(, irgendwie krieg ich nach wie vor die Inspiration und Motivation für ein vernünftiges Fanart nicht zusammengekratzt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2021-02-06T09:41:53+00:00 06.02.2021 10:41
Das -ist- doch wohl vernünftiges Fanart! <3
Antwort von:  akabeko
07.02.2021 18:31
Aww, dankeschön!! :D