Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 02:45
nun mein zweites crossover-cover, und dises mal mit dem allseits beliebten netzschwinger, der auf meinen superhelden POLAR trifft.

das covermotiv ist eine homage an den ersten auftritt und auch das erste spidermcover :amazing fantasy #15(august 1962)

ich weisse an dieser stelle nochmal auf den stan-lee-zeichne-deinen-eigenen-suberhelden-wb auf talenthouse.com hin und würde mich freuen wenn ich bei euch unterstützung finden würde
http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/a9d5cc129ba0df47d40d28f55c0e0cbc/154

hier noch das linart, für den den es interessiert:
http://muenchgesang.deviantart.com/#/d390rte
Themen:
Spider-Man und Venom, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Spiderman/Peter Parker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-20T14:55:40+00:00 20.05.2012 16:55
jaaa spider-man endlich *total erschöpft von der langen suche*
super cover ein kleines manko habe ich allerdings trotzdem entdeckt
spidis linkes knie is irgendwie sehr dünn geworden auch die proportionen sind jetz auch nich ganz richtig aber trotzdem super bild =)
Von:  Digitalis
2011-04-30T11:13:27+00:00 30.04.2011 13:13
Hey,

ich stöbere gerade durch deine Bildergalerie und das hier ist mein erstes Opfer!

Bevor ich etwas zu dem Bild sage, möchte ich mich schonmal bei dir bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass außer dem "Mexx-styl" und seinen Unterarten, auchnoch wahre Comic-Kunst hochgeladen wird.

Ich bin also von vorn herein begeistert darüber, dass du den wunderbaren Marvelstil repräsentierst.

Das Cover ansich finde ich nett. Nett aber nicht überragend, auch wenn es mir dein Zeichenstil angetan hat.

Der Hintergrund ist mir irgendwie zu unterschiedlich gekrümmt.
Jedenfalls kommt es mir so vor, als hättest du die Häuser in wahllosen Winkeln angeschrägt. Dass mir vom Anblick der Perspektive schon wieder flau im Magen wird, ist ein Pluspunkt!
Ich bin total gegen 3D-Ansichten, das macht mein Magen einfach nicht mit! *hust*

Deinen eigenen Helden finde ich total gelungen!
Wenn man bedenkt, dass ich ihn zum ersten Mal sehe, so kann ich mir seinern Charakter zumindest bruchstückhaft vorstellen.
Allein durch diese eine Szene! ;)
Mir gefällt dieses eisige total gut, erinnert mich aber auch etwas an Freezer (Batman)! Besonderer Hingucker: Diese genialen Tron-Streifen. Sind die wirklich an den Film angelehnt, oder ist das purer Zufall?!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim WB und drück dir die Daumen.

LG
Billy
Von: abgemeldet
2011-02-14T12:14:19+00:00 14.02.2011 13:14
*hust*
aaalso, da ich ja meistens toootal unnötige sachen hier hinterlasse bin ich diesmal ernster^^
WIe immer is das bild genial, DOCH (und jetzt kommt der ernste teil) finde ich persönlich das am rechten Bein das Kniegelenk etwas zu dünn geworden ist. (oder??)
Und das selbe bein auch etwas Verbeult aussieht.

Ansonsten find ich wie immer die Detail genial. coool find ich nebens die Menschen und links bei dem Code das Hirntot Edition XDDD

Alles in allem win gelungenes Werk.

(ha ich kann auch ernst)
Von:  MacRally
2011-02-11T08:28:48+00:00 11.02.2011 09:28
Polar sieht ein bischen mitgenommen aus^_^, der Flug scheint ihm nicht so zu gefallen.
Insgesamt finde ich es sehr gut gelungen, es ist total marvel, der Hintergrund ist super. Einziges Manko ist fehlende Dynamik. Spidey scheint in der Luft zu stehen, da fehlt mir die schwingende Bewegung. Bei Polar hingegegen finde ich die Haltung sehr gelungen.
Viel Glück beim WB.
Von:  Chrishna
2011-02-11T02:40:18+00:00 11.02.2011 03:40
Muss man bei Facebook angemeldet sein um abstimmen zu können? Ich bin nicht bei Facebook >_<
Auch das Bild ist dir super gelungen. Die Anspielung auf das Spider-man-Cover habe ich natürlich sofort erkannt :D Und wie ich sehe, hast du deinen Black-Spidey wiederverwertet :D Und dein Turbo ist ja auch dabei XD
Ich hab mir ein paar Einsendungen angesehen. Da ist ja von "grottig scheiße" bis "hammer genial" alles dabei! Kannst dir selbst überlegen, wo ich dich eher einordne (ein Tipp: grottig scheiße eher nicht XD). Nee, im Ernst, du bist sehr gut dabei und ich bin gespannt, auf welcher Stufe des Siegertreppchens du dich am Ende sehen kannst!