Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 22:17
Wow, endlich mal wieder was von mir xD
Naja, ich werd demnächst etwas viel Zeit haben, also kann es durchaus sein, dass in den nächsten zwei Monaten mehr von mir kommt ;)

Zur Karte:
Wer das ist, können wohl viele sagen :)
(außer, ich hab ihn absolut nicht getroffen *seufz*)
Inspiriert wurde ich durch das aktuelle Thema das KAKAO-Kränzchen: Kobolde!
Und hier ist er, der grüne Kobold aus Spider-Man!!^^
Verwendete Referenz:
ich wusste nicht genau, wie die Maske des Kobolds aussieht >_<

Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Outlines und Colo:
omg....irgendwie bin ich überrascht, dass es fast so geworden ist wie in meiner Vorstellung...*__*

Musik:
alles, was so zur NDH gehört <3

Gedanken:
bei meinem Schatz....verdammt, warum wohnt er so weit weg?T___T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruka666
2010-09-13T18:02:42+00:00 13.09.2010 20:02
Der grüne Kobold ist wirklich ein toller Chara, ich mochte ihn im Film sehr gern. Den Bildaufbau finde ich super, wie sein Gesicht so halb hinter der Maske hervorlugt. Überhaupt sieht die Maske echt klasse aus, und sein menschliches Gesicht dahinter ebenso. ^^ Das Auge ist wahnsinnig ausdrucksstark und lebendig! ^_^ Außerdem ist das ganze Bild ganz toll coloriert, du kannst wirklich hervorragend mit Buntstiften umgehen! *_*
Von:  Merinid
2010-07-17T06:58:34+00:00 17.07.2010 08:58
Eine tolle Bildzusammenstellung. Ich konnte den grünen Kobold aus dem Film zwar nie wirklich leiden, aber auf dem Bild gefällt er mir ^_^
Von:  deuzsama
2010-07-05T14:41:39+00:00 05.07.2010 16:41
hmm, ist das nun normen oder harry?! ich geh mal von harry aus, auch wenn du dich wohl eher an der filmvorlage orientiert hast, da diese maske ehr zum aufsetzen, als zum überziehen geeignet ist...aber wer wird denn kleinlich sein.
schöne klassische bildidee!
Von:  Permafrost
2010-07-02T11:06:35+00:00 02.07.2010 13:06
Ahh ja, ich kenne ihn auch! XD Diese Maske ist..echt leicht gruselig XD Aber das grün war geil! *_*
Jedenfalls zu deinem Bild, ich finds super, einmal vom Aufbau her, dann aber auch von den Outlines her (hach, die sind so sauber♥) und deine Colo ist auch sehr schön! *nix zu meckern hat* Schööön weiter so!^^
Von:  LadyMillennium
2010-06-24T05:12:51+00:00 24.06.2010 07:12
Hey! Toll, dass du was gezeichnet hast! ^^ Es sieht sehr cool aus. Ich mag den grünen Kobold und du hast ein gutes Motiv gewählt und die Farben auch sehr schön gleichmäßig hinbekommen. Auch die Outlines gefallen mir gut. Weiter so!!! ^o^/