Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toru-Jung   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 17:40
Fand das Bild so geil das ichs gleich abgemalt hab. Hab mir deshalb auch sehr viel mühe gegeben es auszumalen. Leider ist es ganz anders als das Original geworden. Zum Beispiel ist ihre Haut viel zu blau und die Rüstung lila. Aber das Ergebnis mag ich trotzdem. Abgezeichnet: Lineage: The Chaotic Throne
Themen:
Fantasie, Lineage, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-09-10T12:06:15+00:00 10.09.2009 14:06
danke-schön-gegen-kommi


Ich kenn ds orginal und finde du hast es sehr gut getroffen
was ich besonderst toll finde das du auch sehr viele details mit eingearbeitet hast...
finde die farben stimmen nicht ganz aber das ist ja jedem selber überlassen

Ich finde dennoch das licht und schatten spiel hier sehr schön
Von: abgemeldet
2009-08-04T15:53:50+00:00 04.08.2009 17:53
wau echt hübsch das bild :D mir gefällts^^