Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 12:09
Mein neues Team ~ Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2020-10-29T12:38:06+00:00 29.10.2020 13:38
Der kleine Echsenmensch ist ja toll! ♥
Antwort von:  Pentragon
29.10.2020 20:36
Das ist Norn, unser Kobold. Mit ihm komme ich auch sehr gut klar :)
Antwort von:  Akuro
30.10.2020 09:31
Was ist er denn für eine Klasse?
Wenn er der Kobold ist, was ist dann das ganz rechts? Nennt sich das bei D'n'D Gnom? Ich kenn mich halt so überhaupt nicht damit aus...
Antwort von:  Pentragon
30.10.2020 16:30
Hat er uns noch nicht verraten XD
ganz rechts bin ich und ich bin ein Halb-Goblin. Kobolde und Gnome sind eigentlich keine Rassen, die man standartmäßig spielt (die sind sonst eher Nebencharaktere oder Gegner) aber wir wollten das unbedingt mal ausprobieren :)
Antwort von:  Akuro
10.11.2020 10:49
Ach so, so was gibt es ja auch noch. Das wird irgendwie überall anders definiert.
Halb Goblin, halb was? Zwerg? Ich tippe auf Zwerg. XD
Eine Herausforderung ist immer gut, die Vorstellung ist interessant... Da sprießen bei mir wieder die Ideen.
Antwort von:  Pentragon
16.11.2020 18:37
Ja, ein Dunkelzwerg ist meine zweite Hälfte :)